Dienstag, 18. Mai 2010

Und noch eine...









...Imke, diesmal mit ein wenig mehr Schnickschnack ;)

Aus dem schönen "Miss Liberty"-Stoff von myMaki und hellblauem Vichy.
Mit den MiniRüschen habe ich ein Neuland für mich betreten (als Jungsmama kommt man ja nicht oft in den Genuss *gg*), aber nach Einchens Anleitung hat es wunderbar und schnell funktioniert!

Ein besseres Modelbild gibt es, wenn der Haus-und Hoffotograf aus der Schule kommt ;)

Schnittmuster: Imke, Mamu-Design
Stickdatei: little devils, Huups!





Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. liebe Ela.....die ist ja noch schöner und auch das mit den Stufen unten ist genial, hast du die alle extra zugeschnitten oder immer nur eingeklappt gesäumt????

    Wow - steht dir supergut, solltest öfter rüschen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt genial...ja also wenn ich ehrlich bin..Rüschen gab es bei mir noch gar nie....sollte ich mich mal ranwagen...deine Bluse sieht genial aus..der Stoff ein genial..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde die Imke toll. Denn ich mag den Stoff sehr. Und die Lagen unten. Und die Imke steht Dir gut. Wie Du das mit den Lagen unten gemacht hast, würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERVOLL!!
    Ich finde es unglaublich, was Du mit den "Spielerein" aus diesem schönen Stoff herausgeholt hast!
    Die Idee mit den Rüschen, hach!
    *seufz*
    Ich bin ganz begeistert und schaue mir noch ein bißchen die Fotos an!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht genial aus!
    da steckt ne menge zeit und liebe drin :-)

    AntwortenLöschen
  6. ICH WILL DIESE STÖFFCHEN AUCH!!!

    Tolles Teilchen, schöne Ideen!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ela, die sieht ja traumhaft aus ... bin schon gespannt auf die Fotos des Haus- udn hofphotographen ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!!!
    Ist ganz ungewohnt bei Dir mal was für weibchen zu sehen ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick, steht dir echt gut :-)

    So einen Fotografen hätt ich auch gern *g*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Wahnsinn! Spitzenklasse und steht dir super!
    Der "mehr Schnickschnack" paßt super dazu!
    Ganz große Klasse!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich super, dass wir ein Bildchen von dir haben!
    :-)
    Siehst total süß aus.
    Und die Imke steht dir super. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööööön das geworden ist.
    Toll!!!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  13. Oh libe Ela, du hast das Traumstöffchen schon und so allerliebst verarbeitet. Ich bin gerade hin und weg, was für eine Traum-Imke!Suuuper!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, stimmt, bei Ottobre stimmt auch ganz oft die Anleitung nicht!
    Diesmal waren auch die Bündchen alle zu klein und zu kurz UND die Tascheninnenteile sind auch eher kompliziert anzustecken, anstatt alles gleich passend zu machen (das knubbelt ja eh nicht wie wild)

    Hachja...die nächste Weste wird wieder a la Sandra genäht :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*