Donnerstag, 27. Mai 2010

°° Piepmatzliebe °°










Es war an der Zeit, nochmal ein Täschchen zu nähen ;)
Also, eher eine Tasche. Eine ausgewachsene *lach*

Trotzdem ist der Weekender genau richtig für alle, die noch Wickel- oder Wechselwäsche mit sich herumschleppen müssen (und die Trinkflasche und Kekse für den kleinen Hunger zwischendurch und den Fotoapparat und das Handy, ein paar Pixibücher, nicht zu vergessen das Quietbook ;) und und und...)

Nachdem ich die tolle Datei von Danjela gesehen habe, war auch klar, aus welchem Stoff die Tasche sein wird - was passt besser zur Piepmatzliebe als der zauberhafte Lovechirpstoff??

Das große Vögelchen habe ich auf Filz gestickt und gedoppelt, so kann es prima den Reißverschluß bewachen ;)

Die Stickdatei "Piepmatzliebe" bekommt ihr ab sofort in Danjela's Dawanda-Lädchen

Schnittmuster: Weekender, Farbenmix
Stickdatei: Piepmatzliebe, Daxle





Liebste Grüße,
Ela
21 Meinungen
  1. zwei doofis ein gedanke..ich habe auch eine weekender heute fertig gemacht..deine version sieht auch toll aus....der stoff und die datei ist aber auch super zusammen...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine traumhafte Tasche geworden. Ich kann mich als nicht entscheiden für was ich den Stoff nun nehmen soll. Als Tasche gefällt er mir fast am besten!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinnig schön!!!
    Da stimmt alles - die Farben passen wunderbar zusammen, die Stöffchen sind wundervoll, die Stickdatei, das Vögelchen - hach, ich kann mich gar nicht satt sehen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön geworden! Die Farben harmonieren toll, sind auch meine Lieblingsfarben. Ich glaube, da muss ich auch nochmal aktiv werden...

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche sieht toll aus und die Vögelchen machen sich wirklich gut auf dem Stoff ;-)!!!

    Den Taschenschnitt finde ich auch gut, sollte ich mir auch noch zulegen.

    VLG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. die ist ein Traum und ich brauche trotz das ich kein Kind mehr mit Wechselwäsche habe immer eine groooße Tasche bei mir.Für den Kram den ich halt immer eventuell mal so spontan benötigen könnte...!
    Der Stoff und die Datei passen perfekt zusammen und deine Umsetzung ist wundervoll geworden!
    Weekender muss ich wirklich auch noch nähen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhh ist die schön.Ich bin ganz verliebt! Der Stoff ist ja klasse und dann auch noch Pünktchen.*schwäääääääärm*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Boa, super schön ist die geworden und der Stoff ist ja eh der Hammer!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön ist deine Weekender! Und der Stoff ist ja soooo schön anzuschauen an deiner Tasche, die Stickereien passen wie die Faust aufs Auge, wirklich ganz klasse!
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich nun eine ElPorto für mich nähen soll, oder doch lieber dieses e-book kaufen...!?

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Gefällt mir richtig gut und erinnert mich an meine to-do-Liste ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die schööööööööööön geworden!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ooooooh, diese Tasche ist einfach traumhaft schön!!! Die würde mir auch sehr gefallen ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!!!!! vielleicht sollte ich mich doch so langsam mal an den schnitt wagen...lange genug liegt er hier ja schon rum :-)
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  14. superschöne Stickdatei trifft obercoole Tasche - die gefällt mir supergut.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  15. Super schön ist Deine neue Tasche und alles so toll kombiniert. Der Stoff ist echt schick. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. genialer Weekender... der Stoff die Stickies ich bin restlos begeistert... wunderwunderschön...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  17. Gott wie schön!!!!!!!
    Die würde ich sofort nehmen - ein Sahnestück!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Boah wie traumhaft schön! Ich spiele auch schon mit dem Gedanken aus dem Lovechirp-Stoff eine Tasche zu nähen; mal sehen ob ich es schaffe.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön...coole Wahl der Stoffe...war bestimmt ne heiden Arbeit aber wie wir dich kennen war sie im Nu fertig ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunder-wunderschöne Stoffe!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*