Dienstag, 11. Mai 2010

ok, 2. Versuch ;)


Einfacher wird's nicht mehr - jetzt kann man's doch erkennen, oder?

(Los!!! Enttäuscht mich nicht! *lach*)





Liebste Grüße,
Ela
23 Meinungen
  1. U-Heft -Hüllen??

    ich bin mir gar nicht sicher...aber ich bin auch sehr schlecht im raten...

    bin ja gespannt!
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Handtücher? Badetücher? Waschlappen?
    *weiterüberleg*

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Ela, ich kann da nach wie vor nix drauf erkennen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung...und auf das "Aha, da hätte ich ja doch drauf kommen können" Gefühl! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schal, Halstücher? Pyjamahosen?
    Ich weiß es nicht. Aber das Bild ist schon besser als gestern!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. viiiiele Schaaaaals Schääääle???
    ...naaaa so Dinger die man ähhh frau sich um die Gurgel binden kann...


    oder MEGA - Falten für´n Rock???


    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch ganz klar, was das wird....



    Nämlich was blaues mit rot *gg

    LG, BEa

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt tippe ich Beutelchen, oder aber Lampenschirme für die berühmte eckige Lampe aus dem gelb-blauen Möbelhaus?

    Los, sag schon, was ist das blau-rote?

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  8. habe keinen blassen schimmer!!!

    du machst es aber spannend!!!!


    ich möchte es sooooooo gerne wissen jetzt!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. (U-)Heft-Hüllen?

    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  10. ich denke beutelchen.......aber gestern war beim besten Willen weder beutel noch handtuch oder kissenbezug zu erraten...*hihi*

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  11. haha man sieht wohl mehr aber einfacher wirds nicht, vielleicht ratzfatz Taschen für Jungs.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. ach Ela,ich bin soo schlecht im raten,aber o.k. Wimpelkette,Schulhefthüllen?
    Würde auch gern wissen was es wird!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde so auf Handtücher tippen. ????
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Platzsets, oder wie die Dinger heißen??
    Ich bin auf die Auflösung gespannt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall ist ein roter elefant mit dabei.
    Ansonsten hätte ich auch auf Kinderturnbeutel mit Zug oben getippt.
    Aber könnten auch Kinderschals sein oder die Hosenbeine.
    Aber ich raten bin ich eh immer schlecht.
    Mach´s nicht so spannend... sag´schon... was ist es?
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich sage auch immernoch: U-Heft-Hüllen.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hm, gestern wusste ich ja gar nichts mit anzufangen aber heute sieht man schon viiiiiel mehr.

    Ich tippe auf folgende Sachen:

    Tücher, Halstücher, Beutel, Handtücher, Tasche...

    Das war es und ich bin schon soooooo gespant ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. Ich tippe mal auf Ratz-Fatz-Taschen in wunderbaren Farbkombinationen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub das werden super süsse Waschlappen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Also spontan hätt ich jetzt gesagt so tolle Beutel wie Du einen für das Schokobärchen gemacht hast. ABER die SIND ja schon im Shop. Hab ich doch neulich erst gesehen...
    mmh...

    Tischsets wären super süß, aber für Babies vergebene Liebesmühe...

    Wärmekissen? Ich mag übrigens die Stoffkombi mit den Karo-Einfassungen sehr gut leiden... hach, was ein Deutsch... *lach

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*