Montag, 3. Mai 2010

Neues aus der Shirt-Manufaktur ;)

Die guten Neuigkeiten vorweg:

Es sind (vorerst) die letzten T-Shirts, die ihr ertragen müsst *gg*

Und damit es schnell geht, alle Objekte der letzten zwei Tage auf einmal:







Ohne große Worte, die Grunddaten kennt ihr ja schon zu genüge ;)

Beim grauen Shirt ist mir zum ersten mal DAS passiert, wovon ich dachte, das passiert MIR nie:
die schöne negativ Appli landete auf dem Rückenteil *örks*
Und aufgefallen ist es mit tatsächlich erst nach dem zusammennähen :(

Aber egal, vorne ein paar große Velours drauf ;) - getragen wird es trotzdem
(da bin ich eigen! *lach*)



Eines der neuen Schnittmuster habe ich gestern abend auch noch ausprobiert:
Bandito

In Gr. 98/104 mit der Länge von 110/116
Aus Baumwollnicki von Mischas Stoffecke und Lieblingsknubbelkisten auf den Armen.

Bilder am Kind, wenn die Sonne sich entscheidet rauszukommen ;)



Schnittmuster: Antonia, Farbenmix
Bandito, Farbenmix
Stickdatei: Knubbelkisten, Kunterbunt-Design



Zum letzten Post:
Der Applistoff ist ein Hilco-Baumwollstoff, "Troubadour"
Hilco produziert einige schöne BW-Stoffe mit großen Motiven, die sich für Shirts toll "zweckentfremden" lassen ;)




Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. wow!! echt toll geworden. ich hätte nicht so viel geduld für die ganze tüdelei - aber es sieht umwerfend gut aus!
    bandito muss ich mir wohl auch noch zulegen...
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse!! Das graue ist trotzdem mein Favorit und das Bandito-Jäckchen ist der Hammer!! Ich staune immer wieder wo du die Zeit hernimmst. Einfach toll!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Mach nur weiter mit deinen Shirts. Ich langweile mich nicht damit sondern finde sie superklasse. Und eure Bandito genauso suuuperklasse.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja richtig fleißig!
    Die T-Shirts sind toll geworden und die Bandito ist richtig klasse!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shirts sehen echt toll aus :-)
    Und die Bandito erst *schwärm*

    LG, bea (die auch noch etliche Shirts fürs Kind nähen muss)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ela,

    erst mal danke für Deinen lieben Kommentar ;-)

    Also ich finde ja nicht, das Du uns nervst *grins*

    Ich schau mir immer soooo gerne Jungsklamotten an, als Mädelsmama braucht man ja auch ab und zu abwechslung ;-)

    Die Bandito ist super schön geworden und ich frage mich echt wo Du all die Zeit hernimmst um diese schönen Sachen zu nähen ;-)
    Ja, ok, eigentlich weis ich das ja, ist bei mir nicht anders aber meist schaff ich grad mal ein Teil am Tag.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder, wenn das Bärenkind 3x täglich ein neues Shirt anziehen möchte!!!
    Ich finde die ganze Serie einfach beneidenswert schön!
    Liebe Grüße & eine gute Woche!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du die letzten 2 Tage aber ganz schön gewerkelt! Alle Achtung!
    Die Shirts sehen super aus und das Bandito finde ich auch große klasse.
    Ich überlege auch schon die ganz Zeit, ob ich mir diesen Schnitt nicht zulege.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*