Montag, 10. Mai 2010

Na, wer errät es??



*lach*

Ihr habt recht, das ist gemein ;)

Bald gibt es was feines neues im Lädchen, ich arbeite fleißig daran - lange kann's nicht mehr dauern :)

Es ist für Mädchen und für Jungs,
für Babies
für Kindergartenkinder
für Schulkinder
...

Ich bin gespannt, ob jemand drauf kommt...





Liebste Grüße,
Ela


11 Meinungen
  1. das sieht so aus wenn früher im TV das Bild für Störung kam....lach.

    lass mich überraschen, raten ist da sehr gewagt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen, Jungs, Babies, Kigakinder, Schulkinde r???????!!!!!!!!!! Keine Ahnung!!! Dabei bei ich doch sooo neugierig!! ;-)
    Aber es ist bestimmt wunder wunderschön :-))
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Elefanten für alle?

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  4. SO!

    Jetzt habe ich aber eeeendlich mal was gewonnen *grins*

    DAS ist SO ein "Zauberbüchlein" was Du Deinem Jüngsten fertig gemacht hast.


    STIMMTS oder hab ICH RECHT???


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????


    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. echt gemein *lach* mehr pixeln kann man ja gar nicht *traurigschau* bin auch die Auflösung gespannt... vlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm... für mich sieht's aus wie eine blaue Katze (mit roter Schleife?).

    Normalerweise bin ich ja recht gut in sowas.
    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich wette auf eins deiner Quiet-Bücher :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. brotdose?? tasse?? keine ahnung, echt schwer. bin aber sehr gespannt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. hm....also nach der Beschreibung, hätte ich auf ne U-Heft-Hülle getippt. aber das meinst Du sicher nicht. Bin nun also auch ganz gespannt, was es denn wirklich ist.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. *lol*

    Also ich glaub, die Arbeit, die in einem Quietbook steckt, kann vermutlich niemand so honorieren, dass sich die Herstellung lohnt. Auch wenn das was für alle wäre...

    Es ist auf jedenfall Blau und Rot und ein bisschen Weiß und Schwarz...

    Aber liebe Ela, nur weil ich es damals erraten habe, musst Du es doch jetzt nicht allen aus Furcht so schrecklich schwierig machen... immerhin hast Du doch auch gar nicht geschrieben, dass es das beim Erraten zu gewinnen gibt. *lach*

    Vielleicht ein toller Betthimmel. Den finden doch alle Kinder klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Oder es gibt demnächst auch Decken. Babys lieben sie zum drauf liegen oder auch bestaunen, wenn man sie vor sie hängt. Und mit den richtigen Stöffchen werden sie auch später noch heiß und innig geliebt, gekuschelt, beschmust, getröstet und gewärmt... durch und von und mit und überhaupt den Decken. *lach

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*