Mittwoch, 12. Mai 2010

Mal ganz kurz...

Wer von euch fährt denn auch zum Lagerverkauf?

;)
12 Meinungen
  1. Ich eider nicht. Ich bin untröstlich...aber Wilhelmshaven ist leider viel zu weit weg.
    Könnte heulen, dass mir die vielen tollen Sachen und die vielen Lieben Menschen nicht begegnen werden. Aber: That's life....oder so.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. leider nicht, ich hab mich zum Bloggertreffen angemeldet ... aber ich geb ja zu überlegt hab ich auch ...

    ich wünsche dir viel Spaß

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sooo gerne, ist aber zu weit!
    Mich tröstet aber der Stoffmark in Dortmund darüber hinweg.

    LD Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann (und muss mich leider) mich Wort für Wort dem ersten Kommentar, also Michaela, anschließen.

    Eins will ich noch hinzufügen :
    Hab viel Spaß!!! :)

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Anke und ich fahren auch. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. zu 99% Simone und ich ...aber das wird sich heute im Laufe des Tages rausstellen..den es muss noch was umorganisiert werden und wenn das klappt..dann fahren wir freitag abend los...wir treffen uns dann in Stuttgart und fahren dann mit einem auto weiter...noch trau ich mich nicht mich so richtig zu freuen aber wenn es ganz sicher ist...dann freu ich mich riesig..was sind schon 850km...*lach* ich muss verrückt sein...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. ...ICh komme auch!!
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ,,,mir gehts wie dir zu weit weg.....aber ich wünschen allen viel viel Spass.....

    glg heike

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*