Freitag, 28. Mai 2010

Lovechirp-Imke, die Zweite





Ich komm nicht davon los *lach*

Diese Imke ist aber nicht für mich,
sondern schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin.
Da wir aber die gleiche Größe haben, konnte ich sie für's Foto probetragen ;)
(Der Haus-und Hoffotograf war leider draussen spielen, deshalb ein eher schlecht als rechtes Selbstportrait ;))

Ich hoffe, sie gefällt dir!!

Schnittmuster: Imke, Mamu-Design





Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. Mach nur weiter so, dann schaffst du es noch, dass ich mir Anleitung und Stoff kaufe und mich mit meiner Nähmaschine rumärgere. ;-)
    Wieder sehr schön geworden.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist echt ein Traum...und die neue Besitzerin wird sich mega freuen... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie gefällt mir,sooo traumhaft!!!
    Das ist aber lieb,das du an mich denkst! *lol*

    Neeeee,im Ernst,das wäre auch was für mich. Der Stoff ist sooooooo toll!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Imke ist ein Schnitt der süchtig macht ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Die Imke ist süß!
    Aber Deine Liberty-Imke ist für mich die Schönste!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine Traum Imke!

    'Aber ich bekomm jetzt auch eine genäht *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hey, supi die gefällt mir, danke ;-)
    nein quatsch, aber die gefällt mir trotzdem.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus ...... da wird sich die Besitzerin bestimmt riesig freuen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ... es tut mir jetzt schon leid, das ich von dem Stoff nur einen meter geholt hab ... der wird jetzt gestreichelt .. sooo

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die gefällt bestimmt!!! Das Stöffchen ist einfach ein Traum, habe es gestern auch endlich bekommen :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, soooooooooo schööööööööööööön... die neue Besitzerin wird sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Toll, der Stoff ist aber auch echt wunderschön und langsam hast du mich auch überzeugt ich brauch auch den Imke Schnitt.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*