Mittwoch, 12. Mai 2010

Loop



Jaaa, auch ich bin bekennender Schalträger *gg*

Nur im Hochsommer bleibt er aus, sonst ist er mein ständiger Begleiter.
Leider hat das auch Nachteile, denn die blöden Schal-Enden hängen dauernd im Weg:

beim Essen,
beim Spül- oder Waschmaschine einräumen
beim zuschneiden *aaaaaah*
beim wickeln *pfui*
und, und, und
...
;)


Da kam mir der Rundschal von Frau Leuchtzeichen wie gerufen!


Meiner ist rund 1,50m lang und komplett aus Jersey
- ich mag es lieber weich und kuschelig ;) -


Vielen Dank für das tolle Freebook!!




Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. der sieht supertoll aus, das ist auch eine toll idee von leuchtzeichen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa der ist ja schön! aaaaaaber was ist mit der auflösung?????


    ;-)))
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der sieht so richtig kuschlig aus - genau das richtige bei diesem Wetter!!!
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. toller loop...
    schöne Farben ...
    einfach gut...

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!

    Der sieht ja toll aus! komplett aus Jersey würde er mir auch gefallen, aber ich bin doch mehr der Schal-mit-offenen-Enden-Träger ;))

    Aber so viele verschiedene Jerseys habe ich gar nicht :-)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das ist glaub der schal des jahres....grins....ich liebe ihn!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch fast immer Schals um, und ein Loop-schal steht schon ganz oben auf meiner Liste, wenn ich mal wieder Lust hab!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee...sag mal wie sieht er denn angezogen aus???

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch, ich bin auch Schalträger!
    Habe 2 gekaufte Rundschals, die sind aber nicht so schön bunt.
    Tolle Idee!!!

    LG danjela

    AntwortenLöschen
  10. oh aus jersey hätte ich glaub ich bei dem Mistwetter auch gern einen ... mal sehen ob ich da genug zusammen bekomme

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. ich bin zwar überhaupt kein Schalträger... irgendwie ist er immer im Weg...oft mal den einen oder anderen gekauft..aber ausser die stinknormalen Jerseyteile (die ich mittlerweile selber zuschneide...) trage ich sie nicht..aber so im Schlauch..find ich ja genial...werde doch nicht bekehrt werden..*lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  12. Der ist toll geworden und mit Jersey bestimmt ein kuscheliger Halsschmeichler ... ich freu mich immer so, wenn ich irgendwo einen loopi loopen sehe ;-))))

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und ist mal was ganz anderes.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow,der ist genial und genauso bunt wie ich es liebe!
    Danke für den Link!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*