Donnerstag, 27. Mai 2010



Ja, ich gebe zu

es. macht. süchtig!

*lach*





Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    und das beste daran...die halten auch richtig gut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und so herrlich bunt!!!
    Ich bin total verliebt in das Herz, hach!
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ela,

    jaaaaaaaaa, da kann ich auch ein Suchtlied von singen, aber einmal aufgepimpt halten sie fast ewig.
    Superschöne Modelle, beim Rehli warst du aber ordentlich ausdauernd.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...bei mir nicht. ;o(
    hab einen skull,bei dem schon einige bling blings abgegangen sind...
    deie sehen spitze aus, hoffe deine halten länger!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Grummel, ich gebe zu, ich bin wieder nicht zufrieden ...
    willst Du mal ein Foto sehen?

    Liebe Grüße ...

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*