Sonntag, 30. Mai 2010

Ich bin ein...



... Schuhfetischist *lach*

Wenn jemand irgend wo schöne Schuhe zeigt, steigt in mir das *auchhabenwollen*-Gefühl auf.

Bei Claudi vor einigen Wochen war ich schon einmal kurz davor.
Die Vernunft siegte aber.
Dann sah ich sie vor ein paar Tagen wieder.

Das muss ein Zeichen sein!
Die wollen unbedingt zu mir!!
*gg*




Und jetzt sind sie mein *hach*, und sie sind soooooooooooo schön...

:D




Euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Ela

22 Meinungen
  1. Hi, oweia ich kenne das zu gut. Witzigerweise ist diese Krankheit erst jetzt ab 30 ausgebrochen. Taschen & Schuhe machen einfach süchtig. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  2. liebe ela,

    ich liebäugl auch schon lange mit diesen super schönen schuhen - mal schauen, wie lange ich wiederstehen kann *lach*

    alles liebe und viel freude damit :-)
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch schön. Ich kann Dich also sehr gut verstehen, daß Du die Schuhe haben mußtest. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ela, die sind aber auch wirklich schön die Schühlein. Wer kann da schon widerstehen?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine liebe Ela, ganz ehrlich... ich bin KEINE Schuhfetischistin, aber an diesem zauberhaften Paar wäre auch ICH nicht vorbei gekommen! Die sehen ja wirklich allerliebst aus. Und ich bin sicher, sie haben dich geradezu überwältigt und du konntest dich überhaupt nicht dagegen wehren, dass sie bei dir einziehen, gell? ;o)

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. oh ja...die sind sooo schön, anders, und super bequem...meine dürfen mich heute auch wieder begleiten ;-)

    liebeste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch extrem schöne Schuhe!! LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch wunderschön... Ich könnte mir vorstellen das die auch unbedingt zu mir wollen...
    Ja, ja Schuhe und Frauen ein nie endend wollende Liebe :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen toll aus - aber die Perspektive ist der Hammer!!!
    Tolle Aussicht!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. hihi ich hab's sie auch :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese schuhe und konnt damals auch nicht wiederstehen :-)

    sehe hier:
    http://das-schneiderlein.blogspot.com/2010/03/meine-damen-es-ist-montag.html

    AntwortenLöschen
  12. Oh, will haben!
    Leider sind die irgendwie in meiner Größe ausverkauft :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. oh wenn ich die seh versteh ich das .. obwohl ich diese schuhkrankheit nur sporadisch habe ... und grad auch ausmiste.. aber manchma......


    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich klasse aus. Und Du weißt ja, mir fehlen da 1-3 Gene (Schuhe, Taschen, Shoppen) *lach

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Ela,

    achja... das kann ich doch so gut nachvollziehen! Dein neues Objekt der Begierde ist aber total schön!
    Viel Spüaß damit und blasenfreie Eingewöhnungszeit (ich weiß wovon ich rede ;) )

    Grüßle Marie (die bestimmt wieder kommt - hier gibts noch ne Menge zu lesen für mich!)

    AntwortenLöschen
  16. ich auch.....Taschen können ja schon mal hängenbleiben...........aber Schuhe...............neeeeeh die rufen solange bis ich sie höre.

    Deine sind auch wunderschön und ich kann mich an Claudias Post auch noch erinnern.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  17. Habe keinen Schuhtick, ... wenn ich mir die beiden aber so ansehe ... ich glaube, ich kultiviere mir mal eben einen.

    :-D

    Liebe Grüße,

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  18. Das hat bei uns Frauen überhaupt nichts mit Fetisch zu tun. Das liegt bei uns in den Erbanlagen.
    *Schöne Schuhe haben müssen* ist also völlig normal und somit voll entschuldbar. *lol*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schuhen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. OH ja, das versteh ich nur allzu gut. Schuhfetisch, welche Frau hat das nicht.... lach....
    Sag mal, wo bekommt man denn diese Hammer-Schuheß??
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. die schuhe habe ich bei zalando.de gekauft und sie sind von "art"

    glg ela

    AntwortenLöschen
  21. ooooh sind die schnukkelig.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*