Samstag, 29. Mai 2010

Gar nicht so leicht...






... war es, den Wunsch nach einer grauen Wimpelkette zu erfüllen.
Nur grau.
Nicht ein kleines bißchen rosa.
Oder lila.
Oder gar türkis.

Nein, sie sollte unbedingt grau sein.
3 graue Stoffe habe ich gefunden. Für die benötigten zwei weiteren Stoffe mußte ich auf weiß mit schwarzen Punkten und weiß mit schwarzen Streifen ausweichen.
Ich hoffe aber, das ist ok und sie gefällt trotzdem...

(und das rote Label kann zur Not ja abgeschnitten werden ;))



Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. sieht schÖn aus!



    vlG,Sarah

    ...grau wird aus schwarz und weiß gemischt...
    und der *Sternenzauber* MUSS dranbleiben... dat kannste von mir ausrichten...;o)))

    AntwortenLöschen
  2. finde ich richtig schön, edle Farben;))
    PS. mein Mann wünscht sich für den Garten noch Schwarz,Rot,Gold Fußballfieber startet doch bald;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. oh und ich dachte du hättest schwarz weiss fotografiert....aber in grau ist es auch schön und das rote label sticht richtig toll hervor!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. also ich denke du hast den Wunsch gut erfüllt....schliesse mich Adelheid an superedel und dein Label ist das i-Tüpfelchen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte auch, die Fotografie wäre schwarz-weiß! Wahnsinn! Wunderschön, gefällt mir sehr! :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein rotes Bändchen wäre schön gewesen - durfte ja aber nicht.
    Für "nur grau" finde ich sie aber sehr gelungen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich schön geworden. Eine abwechslungsreiche, graue Wimpelkette... aber wer wünscht sich bei dem Wetter grau? Ein Herbst/Winter-Nostalgiker? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön ist sie geworden :)
    Selbst un den unbunten Farben ist die doch richtig schon gemixt.
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie auch toll,allerdings mag ich es persönlich etwas bunter!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpelkette sieht aber sehr schick und edel aus, so ganz in grau!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. also deine wimpelketten sind alle sehr schön, ob grau, lila oder kunterbunt, alle.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*