Sonntag, 16. Mai 2010

Ewig streicheln...






... gibt es bei mir nicht ;)

Bei neuen Stöffchen juckt's mir immer in den Fingern.
Meist habe ich auch schon eine konkrete Idee, was mal draus werden soll.

Bei den Vögelchen von LuziaPimpinella wusste ich sofort - da MUSS ich eine Imke draus nähen!

Also gestern abend die ersten Meterchen angeschnitten und losgenäht...



So, und weil ich es gaaaaaanz doof finde, das ich soviele von euch nicht erkannt habe mache ich den Anfang: ab sofort, seht ihr MICH auf meinem Profilbild ;)
(und beim nächsten Mal: SPRECHT MICH AN!!! Ich bin doch so schüchtern ;))
31 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    wow bist du schnell!!! Toll was du aus diesem Traumstöffchen genäht hast....und auch jetzt wo ich dein Bild sehe...ich glaube nicht, das ich dich am Samstag gesichtet habe! Sehr schade...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. so genau...ne woche vorher und ICH hätte dich auf sicher angequatscht ;-)schade....

    ich trau mich noch nicht anzuschneiden...
    aber bald...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich mal outest, dich hätte ich nicht erkannt, aber ich war ja auch gar nicht da. :-)

    Die Imke steht dir ganz ausgezeichnet und gefällt mir richtig gut. Ich könnte auch nicht ewig streicheln!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Ich hab auch schon die ersten beiden Stöffchen angeschnitten, mal sehen, wie weit ich morgen komme ;-))

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *lach* als du gestern diesen Stoff gepostest hast, habe ich auch sofort an eine Bluse gedacht. Tolles Teil, tolle Trägerin. Warum sehen wir nicht öfter Bilder von dir hier?

    schönen abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wowww ! - wunderschön, ausgesprochen stilvoll.
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön :)
    Ob ich meinen auch anschneide??? Oder lieber noch streicheln...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Na da sieht man mal ein Gesicht, toll. Ich selbst mag ja keine Bilder von mir, aber so mit den Mädels bin ich nicht so im Vordergrund.

    Gaaaaaanz tolles Teil hast du dir da genäht und die Stoffe ein Traum.

    Würdest du mir verraten was der andere für einer ist?
    Den sehe ich in letzter Zeit häufig und finde den echt klasse, finden tu ich den aber nicht :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  9. aaaahhhh - nach Luft schnapp - ist dieeee schöööööööööööön!!! Hammer!!! Aber Dich habe ich mir ganz anders vorgestellt :-D - das ist ein wunderschönes Bild von Dir!!! (und Deiner neuen Imke - neidisch guck)
    GGGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,
    schöne Imke und schönes Bild. Ich konnte leider nicht zum Lagerverkauf kommen, ist einfach zu weit....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht toll aus *aucheinenehm*

    Ich stelle immer wieder fest, das man sich nach einer gewissen Zeit ein Bild von jemandem macht und dann sieht man denjenigen auf nem Bild und ist ganz baff, das es so garnicht ist, wie man dachte *gg (komisch, oder??? gehts mir nur allein so???)
    Schick biste :-)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhh Ela Schätzken,die ist ja sowas von schön!
    Der Stoff ist der knaller!
    Und von wegen nicht erkennen,du hast doch immer so viele Bilder auf dem Blog,da kennt man dich doch schon im Schlaf!
    Knutsch dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Imke und nette Ela :-)

    Schön das man mal weiß wer hinter dem Blog steckt! *g*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß ja nicht, was süßer ist ...

    Du jetzt, oder das Selbstgenähte.
    Das eine passt so gut zum anderen.

    Hab auch schon gedacht, mich mal zu outen, ... bin noch nicht so weit.

    Vielen Dank für die Gratulation.

    Liebe Grüße.

    Bis bald.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön, sieht super aus!!! Auf den Stoff freue ich mich auch schon, leider habe ich ihn aber noch nicht, ich beneide dich :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. wow ist die Imke toll!!! steht dir ganz hervorragend ...

    hattest du nicht schon mal ein Bild von dir mit Rock im Blog? .. lach, wenn nicht, siehst du genau so aus, wie ich mir dich vorgestellt habe ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Ist die schön. Ganz schön schnell bist du. Schade, dass ich nicht da war. LG Judith

    AntwortenLöschen
  18. Oh die ist ja superschön geworden!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, zauberhaft das Blüschen, steht Dir echt toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ela,
    die Imke ist wunderschön geworden! Ich hätte mir dich auch ganz anders vorgestellt. Hattest du nicht vor einiger Zeit auch mal ein Foto eingestellt?
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Traumteilchen, wundervoller Stoff und Spitzen"Outing".

    Konnte leider nicht zum Lagerverkauf, da aus Süddeutschland. Mich hats aber der ganzen Samstag gejuckt, dass ich euch alle nicht kennenlernen kann.

    Vielleicht nächstes mal, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Toll deine Imke, steht dir ausgezeichnet...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. liebe Ela, tolles Bild von dir und super steht dir die Imke.......aber trotz mal so um die Eckbilder hätte ich dich wahrscheinlich auch nicht erkannt.

    Finde ich super und beim nächstenmal komme ich auch.........

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Boah, meine liebste Ela! Wie schön ist die denn geworden? Habenwillhabenwillhabenwill! *zwinnker* Da lässt sich auch nach dem Vernähen noch herrlich Stöffchenstreicheln! Wirklich zauberhaft!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Blüschen!!!
    Besonders toll mit dem passenden Shirt drunter (als wären die langen Ärmel gleich mit dran).
    Und die Stoffe stehen dir super gut!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. die sieht ja toll aus und ich hab auch nee imke daraus zugeschnitten;)
    eine für mich und eine für hannah
    sie wollte das ich mal eine bluse nähe im partnerlook und da konnte ich bei dem schönen stöffchen aucdh nicht wiederstehen

    lg dany

    AntwortenLöschen
  27. Die sieht ja toll aus!!!Echt gefällt mir richtig gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Du bist ja schneller als die Stoffpolizei erlaubt! Lach!
    Ja, du hast direkt vor mir gestanden und ich habe dich nicht erkannt! Schande aber auch! Und du mußt deinen kleinen Sonnenschein unbedingt wieder mitbringen ich fand sein "unter das Regal klettern" einfach himmlisch! Das heitert doch alle auf-ja ich weiß nicht die Mutter nur die anderen :-)
    Tolle Bluse!
    Ich weiß noch nicht was ich nähen soll....mal sehen...erstmal streicheln!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  29. Oh menno, jetzt hab ich gelesen, dass du direkt vor Isabelle standest...und ich war weiter vorne, hab aber ein paar mal rübergewunken...und bei Isabelle im Blog auf dem Foto von der Warteschlange kann man mich sogar mit der Lupe erkennen ;-))
    Mist *ggg*

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr. Ich beneide dich sehr um deine Nähkünste. Irgendwann werd ich vielleich mit meiner NäMa auch mal warm.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Wah, noch so ein Liebhabstöffchen - ich will auch! Total schön, Ela. Und es steht die ganz große klasse. Schön mal das Gesicht hinter dem Namen zu sehen!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*