Montag, 3. Mai 2010

Am Kinde...






Da die Sonne sich heute nicht mehr hervorgetraut hat, gibt es nur ein paar schnöde "Ich hampel ein wenig im Flur rum"-Bilder ;)

An den Armen ist das Jäckchen noch was lang, aber sonst perfekt!
:)

(Oben das ist übrigens kein Unmut, sondern der Versuch "cool" zu gucken *augenroll* - noch keine zwei und schon ein Macho *gg*)

Schnittmuster: Bandito, Farbenmix





Liebste Grüße,
16 Meinungen
  1. Oha, watt is das Bärchen coooooooool.
    Das Jäckchen ist ja obergenial.Ganz tolle Farben.*schwärm*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    also das cool Gucken hat er schon voll drauf ;-)

    Grüssle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ehrlich ;-) Einfach toll!!! Gefällt mir :-)
    LG Vanessa... die den Schnitt auch unbedingt gaaaaaaanz dringend braucht!

    AntwortenLöschen
  4. Nichts geht über Bilder mit Inhalt! *grins*
    Total süß der Kleine. Vor allem das Bild "ich bin cool".
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. oh die sieht ja toll aus, und der Blick ist auch klasse ;D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Süßes ähhhh cooles Jäckchen, steht auch noch auf meinem Plan :-)

    Mensch, dein kleiner ist ja schon richtig RICHTIG groß geworden! *wow*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt cool aus am lässigguckenden Kinde ;-)

    Im übrigen hab ich nicht soviele Shirts zurechtgeschnitten, sondern in den Stoffbergen nach passenden Kombis gesucht *lol

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Süß der Kleine, richtig cooler Mann! Was da in den kleinen Köpfen vorgehtn, wie coll auszusehen hat... Herlisch! ;-)

    Eine bezaubernde Jacke hat er, meiner liebt Bandito auch. Das klingt schon nach kleinem Räuberpiraten... Die Shirts sind übrigens auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, süß der kleine Mann ;-)))

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. der kleine bandit, wie goldig.
    beim ersten foto habe ich es mit der angst bekommen ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. die ist supercool geworden und der Blick ist einfach nur stark.....macht der kleine Mann super.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh das Bärchen ist sowieso sehr süss aber mit der Jacke noch süsser ;-)

    tolle Jacke!!!

    seh ich das richtig, stehen der mittlere und der große Wache?

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ela!
    Vielen Dank für DAS! ;o)

    Das ist echt genial!

    *ichsachdamalDURCHLEUCHTET*;o)

    Komme ich da auch von meinem Blog aus hin?
    oder muß ich immer zur E-Mail dingens gehen?

    Die Klamöttchen sind Dir wieder GUT gelungen. ...isch kann dat nich...

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  14. So süße Bandito!
    Dein Zwerg ist ja so süß darin :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie cool ist das denn, Deine Bandito ist super geworden. Bei mir setzt der Schnitt leider etwas Staub an, ich bin immer noch nicht zum nähen gekommen.

    GlG KAtrin

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen,

    ich wollte nur mal schnell loswerden, daß ich ein aaaabsoluter Fan von deinem Quitbook bin und so eines gerne nach deiner anleitung nacharbeiten würde. ich bin begeistert, denn du amchst so viele schöne dinge für jungs!

    lg karin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*