Freitag, 14. Mai 2010

Aaaaaauflösung ;)









Ihr wart ja gar nicht mal so schlecht ;)
und habt es schon geahnt:

es sind Turnbeutel

oder Wechselwäschebeutel

oder WindelFeuchttücherKleinkrambeutel

Autos passen auch prima rein ;)

oder beim Spaziergang gefundene, seeehr wertvolle Steine *lach*


Die liebe MaraFiMo hatte sogar schon entdeckt, dass eines der Sportbeutelchen schon vor ein paar Tagen ins Lädchen eingezogen ist - aber mir gefielen einige Details dabei nicht.
So habe ich lieber, statt die Träger, wie zunächst gedacht, aus Schrägband zu nähen, Kordeln bestellt. In rot und Blau passen sie perfekt zu den Beuteln und lassen sich außerdem leichter zuziehen.

Jeder Beutel ist ca. 30x37cm groß,
im Laufe des Tages wandern sie rüber

:)




Liebste Grüße,
15 Meinungen
  1. aaahhhhhhh ha nun bin ich schlauer!!!! schön sind die geworden.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. na endlich, also doch beutelchen
    die sind aber wirklich wunderschön!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen sie aus, richtig super!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen spitze aus!
    Coole Trunbeutelchen.
    Mit Kordeln ist es auf alle Fälle viel praktischer.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh was schöööne Beutelchen :-D!
    Und diese tollen Stickies mit der Rakete und dem Bagger,... habe ich mir auch neulich bestellt!!

    Es drückt Dich,
    das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ela :o)

    Die Beutelchen sind ja zauberhaft! Besonders das mit dem Elefanten hat's mir angetan. Großartig, dass sie so vielseitig einsetzbar sind!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhh sind die schön!
    Klasse beutelchen und sooo praktisch.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll, super Idee sie für Autos zu benutzen, muß ich gleich machen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich, ich habe schon ungeduldig gewartet...

    Wusste ich es doch, toll sehen sie aus.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, ich schon wieder... *duck*

    Ich mag die Beutelchen jedenfalls sehr. Sie haben irgendwie was von kindlichem modernen Landhausstil. Und der erinnert mich- warum auch immer- irgendwie immer an Zuhause... obwohl wir ja nun nicht so wohnen... *mich mal frag was ich davon halten soll*

    AntwortenLöschen
  11. Die sind total süß geworden!!!!

    Danke für Deine Lieben Kommentare bei mir! Das muss auch mal gesagt werden *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. sehen super aus und viel Spass morgen beim Lagerverkauf.....grüß schön

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  13. hach, und wie schön sie sind :-)

    AntwortenLöschen
  14. Naja, knapp daneben ;)
    Die Beutelchen sind super!

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*