Samstag, 15. Mai 2010

810 km...



... haben wir heute zurückgelegt,
aber es hat sich gelohnt!!

Leider bin ich nicht wirklich zum fotografieren gekommen, das Bärenkind hatte nur Unfug im Kopf und war ständig auf der Flucht ;)
Lediglich für einen kurzen Moment in der Kassenschlange war er an einer Magnetwand beschäftigt...
... bevor er wieder Schnittmuster und Bänder von links nach rechts kramte *lach*

Deshalb hatte ich auch überhaupt keine Zeit zum Quatschen ;(
aber es war toll, euch alle mal gesehen zu haben
:D

Und jetzt geh ich Stöffchen streicheln und Velours entgittern *lach*




Liebste Grüße,
11 Meinungen
  1. Boahhhhhhhh du warst beim Farbenmix Verkauf. Du Glückliche,was beneide ich dich! Und sooooooooo schöne Stöffchen.*schwärm*
    Ich würd auch erstmal streicheln!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Mann ich wär sooo gern da gewesen...
    Schöne Stöffchen hast du mitgebracht :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin nicht neidisch......neiiiiin. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  4. äh, hin und zurück 810? was du in kauf nimmst.

    aber sehr schöne stöffchen hast du mitgebracht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. ...total blöd finde ich das ich nicht wusste wer von diesen vielen mädels DU bist...es wird zeit das sich alle mal im blog per bild outen..tztztz...er war toll,oder?

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na, meine liebe Ela, da freuen wir uns doch um so mehr auf Fotos von den verzauberten Stöffchen. Was wirst du alles daraus nähen?

    Allerliebste Grüße
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. haaach ich wär auch so gerne hingefahren :-(((

    leider zu weit für mich.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Stöffchen! Und um die Velours beneide ich dich :-) Was auch immer entgittern bedeuet?

    Och, hättest mich echt mitnehmen können zum Lagerverkauf :-) Bist du nicht an Köln vorbeigekommen?

    Lg, Sandra

    Ps. Ich komm leider nicht mehr regelmäßig zum kommentieren, lese aber gaaanz fleißig mit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!!!!

    Ich bin ja sooo neidisch aber es wäre ja quasi eine "Weltreise für mich gewesen" ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie bitte? Du warst auch da, Ela??? Mensch...du musst unbedingt ein Bild von dir zeigen...das ist ja echt schade...ich hätte dich gerne mal kennengelernt! Ihr seid in dem Fall aber auch ziemlich weit gefahren....

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ach, dann habe ich wohl in der Schlange kurz vor Dir gestanden und so haben wir uns die Zeit miteinander vertrieben - Dein Lütter war doch recht artig. Ja, es war sehr nett und schön und ich habe schon wieder all die Blognamen vergessen - hätte ich wohl eher fotografieren sollen :-)
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*