Dienstag, 25. Mai 2010







24. Mai 2008

2 Stunden, nachdem uns die Geburtstagsgäste des Mittleren verlassen haben, setzen die Wehen ein.

Die Oma muss wiederkommen, jemand muss ja nach den Großen gucken.

Im Fernsehen läuft der Eurovision-Song-Contest.

Um 23:00 Uhr machen wir uns auf den Weg ins Krankenhaus.

Wehen alle 4 Minuten.

Schmerzen.

Wehenhemmer und PDA.

Aufatmen und Kraft schöpfen.

Nur noch wenige Minuten.

...

...


Um 2:06 Uhr erblickt das Schokobärchen das Licht der Welt...





Allerliebstes Bärenkind,

für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest,
dein Herz aber ein Leben lang!

Wir wünschen dir einen zauberhaften 2. Geburtstag, kleiner Sonnenschein!!




23 Meinungen
  1. ist das ein tolles Shirt ganz süß betüddelt;)) Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. auch dem Schokobärchen wünsche ich alles gute zum Geburtstag und einen gaaanz tollen Tag!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boaaahhh!

    Seid Ihr schnell!!!

    Alles Liebe und Gute auch dem kleinen Bärenbruder zum Geburtstag!
    uuuuund tüüürlich auch den Eltern..;O)

    ...meine kleine hat in knapp zwei Wochen ihren 2. Geburtstag...

    Das T-Shirt ist toll geworden.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für deine beiden! Das Shirt ist ein Traum!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Dann träller ich fröhlich "happy birhtday" mit und wünsch dem Bärenkind einen tollen Geburtstag. Dem Mittleren auch noch alles Liebe nachträglich. Feiert schön und vorallem das letzte Mal im "alten" Heim. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ja schön zu lesen...

    Das Shirt gefällt mir auch total und die Geschichte dazu auch.

    Auch für den kleinen alles erdenkllich Gute und viele Geschenke.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein süßes Shirt! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Mann! :)

    lg,
    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleines Bärchen! Nun bist du auch schon zwei. Na dann feiert mal ordentlich weiter und genießt das schöne Wetter!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday und einen schönen Tag.
    Ein ganz tolles Geburtstagsshirt*Klauwech*;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich den Glückwünschen an und sage:

    HÄBBIE BÖRSDEJ, LIEBES SCHOKOBÄRCHEN !!!

    Allerliebste Grüße von Kirstin
    (die auch so ein T-Shirt haben will < die Zahl iss dann nur größer *lach*!)

    AntwortenLöschen
  11. Boah ich werd hier grad sentimental.*schnief*
    Soooo schöne Worte.
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebes Schokobärchen!

    Tja und wir kennen uns jetzt auch schon 1 Jahr,wahnsinn wie die Zeit vergeht.Ich geb mal ein Piccolöchen aus!
    Knuddelz
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. alles liebe zum 2. Geburtstag kleiner Mann und auch dir eine super Party und ganz viele Geschenke.

    Liebe Ela, das war ja aufregung pur vor zwei Jahren........auch dir wünsche ich alles liebe zu diesem Tag.

    liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. ach das hast du schön geschrieben... gänsehaut ;D

    liebstes bärenkind...

    alles liebe zum geburtstag

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe fürs neue Lebensjahr. Und weil Du damit gar nichts anfangen kannst ein wenig konkreter:
    Viele tolle Spielplatzabenteuer, Gartenerlebnisse, das tollste eigene Reich, viel Schabernack& Gekuschel & Toben & Spielen mit den weltbesten Bärenbrüdern, das Dich die olle Haut nicht mehr ärgert und Du die Welt weiterhin so neugierig entdeckst.
    Lass Dich ordentlich beschenken und feiern und iss soooo viel Kuchen und Muffins bis Du fast platzt. ;)

    Einen wunderschönen Tag von uns!

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch...und ein großes Lob an die Mama die hat wieder ein wundervolles Shirt gezaubert..dass mir wieder mal die Sprache verschlägt.. und dass ist wirklich nicht so einfach...
    ggvlg von emma

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ist das süß!

    Alles Gute fürs Bärenkind :-)

    Mensch, lese ich schon lange deinen blog, da war das Bärchenkind grad mal ein gutes halbe Jahr alt *g*

    Lg und einen tollen Tag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal herzlichen Glückwunsch für das Schokobärchen und für den mittleren nachträglich, das habe ich leider gestern nicht geschafft. Ich hoffe der eine hat und der andere hatte einen tollen Tag.

    Ela die Shirts sind echt der Hit. Das vom Schokobärchen find ich einfach nur genial ..

    glg
    conny
    PS: dir wünsch gute Erholung nach dem Feiermarathon... ich kenn das ja ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Gefällt mir sehr gut :-) Das würde der kleine Räuber auch sofort nehmen.

    Den beiden Bärchen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Ist es schon soweit??Die Zeit rennt viel zu schnell...ich wünsch dem kleinsten Bärenkind alles alls Liebe zum Geburtstag!!!Bestimmt hat er einen ganz tollen Tag ;O))bei den lieben Eltern ;OO))


    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  20. alles liebe zum geburtstag!
    das shirt ist ganz goldig.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  21. Alles liebe zum Geburtstag :)
    Das Shirt ist super :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  22. VOn uns auch noch alles nur erdenklich Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Das T-Shirt ist sooooooooooooooo toll geworden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja herzallerliebst aus.
    wirklich niedlich
    glg Conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*