Freitag, 30. April 2010

"Wenn jetzt Sommer wär..." *träller*









... dann hätten wir die erste Sommerkombi für dieses Jahr ;)

Ich will mich nicht beschweren, hier scheint immernoch die Sonne vom leicht grauen Himmel - aber im Laufe des Tages soll sich das ja angeblich ändern.
Ganz so warm wie gestern ist es auch nicht mehr, deshalb wird heute wohl nur das T-Shirt ausgeführt ;)

Die Kombi ist in Gr. 98/104 aus Campan und StenzoSternen genäht. Den Hosenschnitt habe ich von einer super bequemen Kaufhose abgenommen.
Den Ritter habe ich von der lieben Michaela, sie hat einige ihrer zahlreichen Schätze vor kurzem bei Dawanda eingestellt.

Außerdem sind wieder zwei Hüllen für unser Lädchen fertig geworden, eine ist schon unterwegs (da der komplette Name erwünscht war habe ich ihn für das Blog unkenntlich gemacht ;)) und eine wartet noch auf ihre Abholung.

Heute geht es weiter mit T-Shirts, ein ganzer Stapel liegt schon zugeschnitten hier - die (gekauften) vom letzten Jahr passten zwar seltsamerweise noch in der Weite, sind aber viiiiiel zu kurz für das Bärenkind.


Schnittmuster: Antonia, Farbenmix
Hose: eigener Schnitt







Liebste Grüße,
9 Meinungen
  1. Jaaa, wie ich auf die Ideen komme?

    Wahrscheinlich war das keine Frage, die ich beantworten soll, aber ... :-D

    Manchmal schreibe ich etwas dazu, wie heute.

    Einen Ritter möchte ich auch noch häkeln. Deine Taschen haben es mir gerade total angetan. Hab auch schon bewertet.

    Liebe Grüße, Danke für Deinen Kommentar.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. wow was ein großer toller ritter!!! da wird sich dein bärchen aber freuen!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist große Klasse!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  4. Das Ritter-Set ist so toll!
    Eigentlich schade, dass mein Sohn schon 11 Jahre ist und Ritter out sind ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Woe, das ist ja super cool *lach*

    Genau das was kleine Ritter brauchen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist aber jemand glücklich.Das Bärchen sieht ganz verliebt aus!
    Das Set ist super geworden und deine Hüllen gefallen mir auch sehr.Der Stoff ist soooo schön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. das bärenkind ist doch sicherlich ganz stolz, mit so einem mächtigen ritter.
    die beutel find ich total süß, aber ganze namen?
    naja, wenns gewünscht wird!!!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen!
    der ritter sieht toll aus!

    lg dany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,

    bin soeben erst irgendwie auf "Umwegen" auf Deinen BLOG gelangt ;-))))

    Tolle Sachen, die Du aus dem Stoffen gezaubert hast - der Ritter schaut wirklich Klasse aus und man sieht, wie stolz Dein Sohnemann ist ;-))

    Vielen Dank auch, dass Du mich bei diesem Post genannt und verlinkt hast - ich habe mich sehr darüber gefreut ;-)))

    Weiterhin viel Freude beim Nähen und eine schöne Woche !!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*