Mittwoch, 7. April 2010

Und zwischendurch...


... das Lädchen etwas aufgefüllt ;)




Liebste Grüße,


10 Meinungen
  1. Was für ein süßer Apfelstoff!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar süße Teilchen hast Du gemacht. Der Apfelstoff ist toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß und tolle rottöne.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Pah... zwischendurch ;-) Dein Arbeitspensum ist einfach Wahnsinn!! Genauso wie das Hasen-Shirt!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Oh zauberhaft!Da muss ich doch mal schnell in dein Lädchen:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne "Füllung" ;-)
    Das Häschenshirt ist sooo süß!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Teilchen, tolle Farben :0)... und der Äpfelchenstoff... ein Traum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. DAS Kopftuch ist spitze. Und der Apfelstoff ist zauberhaft!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich hab auch alle vier Sternenjerseys hier :-) Der rote und der blaue sind bei mir wahnsinnig dolle ausgeblutet...ich hoffe da färbt jetzt nichts mehr *g*
    Die anderen beiden (hellblau und grau) die waren auch neutral :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*