Montag, 26. April 2010

Puschen, mal wieder ;)





Des Bärchens Füsse sind zwar seit dem letzten Paar nicht großartig gewachsen, aber dank B*obbycar und Co. hat der Schuh jetzt ein Loch.

Also mussten neue her, Leder war auch noch da also gleich heute morgen losgelegt.

Diese Farbkombination aus weiß, grün, dunkel- und hellblau gefällt mir super gut!
Die Sohle habe ich lieber dunkel gehalten - weiß wäre sie wohl nicht lange geblieben ;)

Blöderweise ist mir die Zunge des rechten Schuh's total schief geraten :(
und natürlich habe ich das erst gemerkt, als der komplette Schuh zusammengenäht und das Teilchen gewendet war *manno*

Einzige Möglichkeit: alles wieder auftrennen *bäääh* - aber bei Leder ist das soooo blöd und bei meinem Glück sieht man dann anschließend noch die Löcher von der vorherigen Naht :(

Also muss das Bärenkind jetzt eben mit 'ner schiefen "Zunge" herumlaufen, tragbar sind sie so allemal.
(Vielleicht fällt es ja auch keinem auf ;))


Schnittmuster: Bepuscht, Farbenmix





Liebste Grüße,
4 Meinungen
  1. Suuupi schön sind die Puschen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung. Gefällt mir.

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die sind wirklich total schön! Super Farben!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*