Donnerstag, 22. April 2010

"Pemstaaaa" - Hilde







Das Bärenkind steht auf Gespenster.
Ständig springt es aus irgend welchen Ecken oder hinter Türen hervor, fuchtelt einem mit den Händen vor'm Gesicht herum und ruft "huuuuuuu, .... Pemst!!"
(Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie er darauf kommt! *grübel*)

In 80% der Fälle muß man nicht einmal so tun, als erschrecke man - das mit dem anschleichen hat er nämlich echt drauf ;)

Darum ziert diese Hilde in 98/104 ein groooooßes Velourgespenst.
Und ein kleines Reflektorgespenst auch noch.
Hinten drauf noch ein paar Sternchen - und fertig!

Aus Campan, StenzoSterneJersey und Streifen Interlock ;)

Schnittmuster: Hilde, Farbenmix
Velours: Farbenmix


Vielen Dank für eure zauberhaften Kommentare zum Minibuch!
Ich habe mich soooooooooooo gefreut :D





Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. Huuuuuuh, die Hilde sieht richtig schön Pemstaaa-mäßig aus. Da hat das Bärchen nun noch mehr Grund Euch zu erschrecken.

    Ich finde auch das Bärchen hat sich in letzter Zeit richtig doll verändert. Er wird seinen großen Brüdern immer ähnlicher.

    Das Mini-Buch ist auch wieder richtig genial geworden.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt ist gespenstisch schööönnn;))
    und es passt perferkt zum kleinen Mann toll.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie immer!

    Ich hätte ihm noch ein Glöckchen mit angenäht *lol*

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiiii, jetzt hab ich mich aber erschreckt ;-)))

    Gerne darfst du die Farbkombi klauen, hab ich ja nicht erfunden ;-))

    GGGLG
    Sandra

    P.S: hast du schon gesehen, es gibt DA wieder neuen Stoff mit Sternen und Pilzen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. wie süß... der Kleine und selbstverständlich auch das Shirt, tolle Stoffkombi... gefällt mir richtig gut. Und das Mini-Buch ist auch total klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ela...deine Sachen sind für mich immer wieder ein Augenschmaus... so würde ich es am liebsten immer gerne selber haben..aber ich komm einfach nicht drauf...deine Farben deine Details..hach..toll..ich wünschte ich hätte a) deine Stoffschätze
    b) dein Geschmack
    c) ein bisserl mehr zeit zur zeit :-)

    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Hilde ist ja soooo gespenstisch schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Fratz ist zu süß! Kann ich mir den mal ausleihen, der würde sich wunderbar mit meinem Kleinen verstehen! ;-)

    Ein tolles Pemsta Shirt, gefällt mir sehr!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. hui buuh,das ist wunderschön und soo cool!Das Reflektorgespenst ist drollig!Und das Bärenkind ist sowieso supersüß!Ich mag deine Fotos mit dem Kinde auf dem Tisch!
    Einfach herrlich.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Reflektorgespenst finde ich toll! Da kann er das Gespenst/Shirt auch im Dunkeln sehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela,

    was für ein süßes Gespenst...und die Hilde...wow! Besonders dieser tolle Campan...bei dir sieht er noch viel schöner aus, wie im Internetshop...mhhh...ob ich den auch noch brauche!? ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Spitze!
    Ein Hammerteil!
    Und mit dem kleinen Gespenst total knuffig!
    Und dein kleiner ist ein ganz süßer Racker, wie er da so für´s Shooting auf dem Tisch rumhopst *lach*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. huhuhuhuuuuu, *angstkrieg*
    schön, witzig und cool ist das shirt geworden.
    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*