Mittwoch, 28. April 2010

Imke, Tücher und ein Fröschlein ;)






Heute gibt es gaaaaanz viel für MICH!! ;)

Und ich habe nicht einmal Geburtstag *lach*

Heute Mittag ratzfatz entstanden ist zuerst eine Imke in Gr. M für mich. Ganz schlicht, nur mit dem Skatergirl-Freebie von Kunterbunt und ein paar Ziernähten.

Außerdem ist endlich das PomPonband angekommen - Frau Sternenzauber der alte Nachmacher will doch auch auf der Bommeltuch-Welle mitreiten *gg*

Und als ob das nicht genug wäre, gab es heute auch noch Post von der lieben Antje!
Soooo zauberhaft und detailverliebt - ich bin total begeistert!!!
Danke, liebe Antje!


Schnittmuster: Imke, Mamu-Design
Stickdatei: Skatergirl, Kunterbunt-Design







Glückliche Grüße,
9 Meinungen
  1. RICHTIG SCHÖN!!!
    Und das Fröschlein.... Herzallerliebst ;o))
    Gnaz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einfach Trendwellen die muss man mitreiten ;-) Da zähle ich mich ebenfalls gerne zu den Nachmachern *lach*

    Danke für den Tipp mit dem Gummizug - werde ich gleich beim nächsten Mal ausprobieren.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Sachen, vor allem das Tuch hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  4. LAUTER tolle Sachen, die würde ich allesamt auch tragen!

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmmm, wie schööööön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön. Die Imke ist ja toll.
    Im übrigen gestehe ich auch Bommeltuch Trägerin zu sein. In Rot/weiß mit Fliepi,wie solls auch anders sein!*lach*
    Der Frosch ist ja auch zum knutschen,tolle Farben.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Imke und Tuch sind super geworden.
    Da hat sich das Wellenreiten auf alle Fälle gelohnt. ;-)
    Und das Perlenfröschlein kannst du jetzt auch super dazu tragen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. alles einfach nur wundervoll...naja und das mit den Bommeltüchern..da werd ich wohl auch mal eins nähen...letztes Jahr hab ich sie schon im Katalog entdeckt und gedacht.. hach das wäre doch was.. .aber mit bommeln? aber mittlerweile find ich sie genial :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Sind alles wieder tolle Teilchen geworden. Die Bommeltücher sind aber auch zu schön um an ihnen vorei zu kommen. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*