Sonntag, 11. April 2010

Heute



*klickaufsfoto*



11 Meinungen
  1. eine supertolle Sache, mehrere Techniken vereint,gefällt mir sehr gut;)
    Klick auf,s Foto geht nicht Seite wird leider nicht angezeigt, aber sehe auch so alles gut;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch dem großen und alles gute!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday auch von mir!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertolles Shirt! Du hast echt klasse Ideen *zudirblinzel*

    WOW!
    (wie immer *g*) Wird schon langweilig, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ein megacooles T-shirt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, sieht richtig Cool aus, das muß es auch langsam oder?

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Sternenjersey vom Mumms-Stand. Soll aber wohl der gleiche wie super4kids sein. Ich hab schon am Stand gesehen das er dünn war, dachte aber gut, Mützen und Ärmel gehen immer damit.Mal schauen ob die anderen beiden auch so aussehen, denke schon. Im Endeffekt viel Geld in den Sand gesetzt *ärer*

    Werd dir nachher mal berichten vom Pilzestoff, der ist bald fertig gewaschen. Also bei 15 €/m werd ich aber dann fuchsig und werde den reklamieren sollte es so sein. Es wurde extra auf die Qualität hingewiesen...

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Deinen Kommentar zu den Kopien, nicht viele haben sich getraut, ihre Meinung dazu zu sagen.

    :-D

    Danke, ich nehme das Drücken an.

    Sooo viele Achten. Eine gefällt mir ganz besonders gut. Sie ist orange.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. wow wie genial.. super tolle Idee und echt toll umgesetzt..bin verzaubert :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt!
    Deinem Sohn alles gute nachträglich zum 8. Geburtstag!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt finde ich Klasse!! Richtig cool! Und das neue Layout (was ich jetzt erst richtig bemerke, weil wir im Urlaub waren) hat mich zwar zuerst irritiert (bin ich auf der richtigen Seite??), aber es gefällt mir - so schön hell und ansprechend!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*