Freitag, 23. April 2010

Es wimpelt ;)








Wieder viele Bilder - ich konnte mich nicht entscheiden.
Bei dem Sonnenschein hier sind alle soooo schön geworden!!

Ich dachte ich näh' mal eine Wimpelkette (ok, es sind dann vier geworden *gg*)
Aus schönen blaugemusterten Stöffchen (alle Buttinette) und ganze 2,20 lang.
Die Wimpel sind ca. 15cm breit und ca. 19cm lang.

Zwei sind für die Kinderzimmer (nein, wir wissen noch nichts :( ),
eins geht morgen schon auf Reisen und eins für's Lädchen...





Liebste Grüße,
11 Meinungen
  1. Total klasse Idee :)
    Wär auch perfekt für unseren Garten :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden !!!

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht soooo schön aus in diesen hellen Tönen, gefällt mir sehr.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die wundervoll geworden..und Euer Himmel...strahlendblau..schön..ich mach jetzt mal ne Blogrunde und schalte mal ab... ne Wimpelkette wollte ich auch schon mal nähen aber irgendwie hab ich nicht genug schöne Stoffe.. (jetzt nicht lachen :-) nene ich hab da entweder welche die ich nicht anschneiden will (Stoffsammler mist!) oder die Farben passen nicht..auf jeden Fall hab ich mir nach der heutigen Aktion ein Stoffeinkaufsverbot erteilt.. (mit einer kleinen Ausnahme in Fürth..aber nur ganz wenig!)ggvlg emma die sich immer soooo freut über deine Kommentare..danke danke danke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus!!!
    Ich hätte mich auch für kein Bild entscheden können, bei dem schönen grünen blau-grünen Hintergrund wirken sie einfach toll!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. supersüß und ich mag Wimpelketten auch!Die Jungs freuen sich bestimmt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ela,

    so super schön! Besonders gut gefällt mir das du wirklich Ton in Ton genäht hast...das ist bei solchen Sachen nämlich viel schöner (finde ich halt)! Ich habe auch schonmal eine Wimpelkette genäht...zu Weihnachten *g*...wäre ja schon mal wieder Zeit, oder! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. tolle Wimpelketten und das wäre ja super......eigener Garten und den Sommer vor der Tür.
    Ganz feste die Daumen drück

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! :-)

    Tolle Stöffchen, und alle Bilder toll! Gut das du keins vorenthalten hast!

    Eine Wimpelkette steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwwwwww...sieht Klasse aus ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. sieht ganz toll aus mit den stoffen, buttinette hat auch sehr schöne stoffe.
    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*