Samstag, 3. April 2010

Eigentlich...


... arbeite ich gerade mit HIER dran...




Doch dann kam "Elefantöööööös"...


rot, für den Großen

cooles Grau, für den Mittleren

und hellblaue Sternchen für den Kleinsten ;)


... und ich mußte diese drei Gesellen gestern abend direkt ausprobieren
- sind sie doch ein (ele)fantastisches zusätzliches Ostergeschenk ;) -

Heute dann gefüllt und gleich werden sie sich verstecken,
mal schauen, was die Bärenbande morgen sagt :D

An dem anderen wird aber zwischendurch fleißig weiter gewerkelt - jemand wartet nämlich schon eine ganze Weile drauf... *schäm*




Liebste Grüße und ein zauberhaftes Osterfest,

10 Meinungen
  1. Die Elefanten sehen toll aus, habe mir das e-book übrigens heute auch runtergelade.

    Auf das Andere was da kommt, bin ich schon gespannt!

    Ich wünsche Dir und Deiner Bärenbande frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sind echt cool :)
    Ich wünsch euch schöne Feiertage!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten sind ja allesamt total knuffig geworden!
    Das E-Book hab ich heute morgen auch direkt entdeckt - wollte eigentlich noch einen für Ostern nähen - aber leider fehlte die Zeit.
    Auf deine aktuelles Projekt bin ich schon sehr gespannt!
    GGLG und frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Elefantöööös sind super geworden. Die Bärenbande wird sich sicher freuen... und solltest Du mich meinen. Ich finde Vorfreude zur Zeit urgut. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die Elefanten sind toll geworden und ich habe mal wieder verpasst wann es die gab!?Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen heute morgen!,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus!!!

    Wünsch euch schöne Ostertage!!!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  7. mensch bist du schnell ... sieht toll aus eure Elefantenherde, ich werde die mit Sicherheit auch mal ausprobieren... auf dein Projekt bin ich schon gespannt

    lg und schöne Ostertage

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. coole Herde, die du da genäht hast !! was hat deine bande dazu gesagt ?? Kamen doch bestimmt gut an

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Tröörööö, die sind ja klasse!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und genießt heute den freien Ostermontag zusammen.

    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow mega schön die Elefanten. Woher hast du denn den schönen Sternenstoff... solchen suche ich schon lange!
    Sonnige Grüsse aus der Zentralschweiz Paula

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*