Freitag, 30. April 2010






Das nächste Shirt ist fertig!
(Ich hatte euch gewarnt, oder? Es wird etwas T-Shirt-lastig, die nächsten Tage, das Bärenkind braucht dringend neue!)

Eine Kurzarm-Antonia in Gr. 98/104 Aus Sanetta-Jersey und StenzoSternen (da komm' ich nicht von los ;))
Bestickt mit dem Lieblingselefanten und einem Wal ("Fis, Mama... ein Fis!")



Dann dachte ich wohl auch nur, dass die U-Hefthülle unterwegs sei *grmpf*
Die Dame bei der Post hatte zwar den Einschreiben-Aufkleber aufgeklebt, nebenbei aber das wichtigste vergessen:
die Briefmarken!!!


Unglaublich, oder??!!




Liebste Grüße und einen traumhaften


Ela
9 Meinungen
  1. tolles Shirt, die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. tach post, wie blöd, hatte ich vor kurzem auch 2 päcks wieder nach hause bekommen weil die auf der post nicht ausreichend frankiert hatten.
    das shirt ist auch ganz süß mit dem fis *goldisch*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Shirt,s ich Liebe sie auch total süß...und na ja, Tanz in den Mai;))) hab 24 Std. Dienst und Wehe ich muß raus....lach;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. na klasse... super gemacht frau postbotin - also ich war heut mal super erfreut über meine postin :-D sie hat mir ein päckchen bringen wollen, und weil ich nicht da war, hatte ich diesen blöden orangen Zettel im briefkasten... dann ist sie extra noch mal vorbei gefahren, weil sie ein auto stehen sehen hat und hat es doch nochmal gebracht...toll oder !?

    lg pauline

    aaahhh die shirts sind echt süß

    und fis ist ganz toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. DAs Shirt sieht spitze aus.
    Total süß mit dem Elefanten und dem Wal.
    Macht nix, wenn´s T-Shirt lastig wird. Ich gucke mir alle sehr gerne an.
    Mach weiter!
    :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Shirt und der Fis gefällt mir auch supa ;-))

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  7. auch wieder ein super Shirt und das mit dem Ritter steht dem kleinen Mann ja super - genial.

    liebe Grüße HEike
    und geklickt habe ich auch, tolle Sache

    AntwortenLöschen
  8. Der Sternejersey ist ja auch toll :)
    Süßes Shirt!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. das mit der Post ist schon irgendwie hitverdächtig. Ich musste direkt schmunzeln. Ich kann das auch... ist ja nicht meine Hülle.

    :-p

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*