Donnerstag, 29. April 2010

Briefmarken für Bethel


Jeden Monat am 26. ruft die liebe MaraFiMo dazu auf,
sich an der "Briefmarken für Bethel"-Aktion zu beteiligen.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt,
schaut mal bei ihr rein...

Mein "Füllstand", sofern man es so nennen kann *gg* beläuft sich auf ganze 11 (!) Marken.
Immerhin schon 3 mehr als letzten Monat *gg*

(Würden Behörden oder der ganze Werbekram ihre Post noch mit Briefmarken versehen - ich könnte euch wohl einen ganzen Schuhkarton voll Marken zeigen!)


Wir würden uns riesig freuen, wenn noch mehr fleissige Sammler mitmachen!




Liebste Grüße,
3 Meinungen
  1. Das ist eine gute Sache. Meine vielen Briefmarken die ich täglich im Büro einsacke sind leider schon versprochen, gehen aber auch für gemeinnützige Zwecke weg, möglicherweise die gleiche Aktion, weiß ich gar nicht so genau.
    LG und fleißig weiter sammeln. :-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nach Deinem post im März auch angefangen zu sammeln, aber es kommen leider viel zu wenig Briefe noch mit Briefmarke. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Aktion!
    Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, wir haben auch immer gesammelt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*