Mittwoch, 21. April 2010

.


FERTIG!!

Morgen, bei Tageslicht mehr ;)




Allerliebste Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. Huhu Ela,

    ich freu mich schon...das wird bestimmt wieder ein wunderbar liebevoll gestaltetes Büchlein sein! :-)
    Übrigens...ja kanzashi...ich kann echt nicht mehr aufhören....mir fallen immer wieder neue Möglichkeiten ein! :-) Jetzt muss ich aber schonmal langsam fertig werden, denn sie sollen für ein Geschenk sein...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich weiß schon was das ist...bin sehr gespannt auf "mehr"!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    *freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu knutsch freu freu freu*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz gespannt, auf dein neues Buch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*