Donnerstag, 1. April 2010

Aus der Not eine Tugend...



Dringend eilige Bestellung vom Osterhasen, auf den letzten Drücker sozusagen - alles liegt fix und fertig hier und dann:

KEINE VERSANDTASCHEN IM HAUS!!! *schockschwerenot*

Doch wozu hat Frau von Welt 'ne Nähmaschine ;)

Also zwei schöne Papierchen gesucht (winke an Sandy, ich kann's auch mit Papier *lach*)
und einfach zusammengenäht.
Mein Fazit: Hübscher als 'ne olle Versandtasche ist das allemal ;)
Das mach ich jetzt öfter ;)





Dann noch etwas ganz anderes.
Die liebe MaraFiMo hat dazu aufgerufen etwas gutes zu tun und Briefmarken für Bethel zu sammeln.
Nicht, dass das neu wäre. Aber es gerät so leicht in Vergessenheit und allzu oft landen die kostbaren Teile im Müll.

Deshalb wollen wir uns zusammentun und am 26. eines Monats (ja, ich bin zu spät *räusper*) zeigen, was wir bis dahin gesammelt haben.
Wenn es "genug" sind, schicken wir sie alle zu MaraFiMo und die schickt sie dann nach Bethel.
Genaueres könnt ihr aber bei ihr nachlesen oder erfragen ;)


Das ist meine bescheidene Sammlung. Leider nicht sehr viel, aber hier kommt tatsächlich nur ganz wenig Post mit "echten" Briefmarken an :(

Ich hoffe, es finden sich noch gaaaaaanz viele, die mitmachen!




Liebste Grüße,
11 Meinungen
  1. Haha,du bist gut!
    Das muß ich mir merken.Demnächst nähe ich meine Papiere dann auch,spar ich mir das teure Klebeband!*gröl*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Och, da hätte ich ja auch mal gerne Post von dir ;-))
    Tolle Idee!!

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein genähter Umschlag??
    Das sieht richtig gut aus!!
    Also, wenn mir mal die Umschläge ausgehen, werde ich mich hoffentlich daran erinnern!
    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest
    wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  4. __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee die Versandtasche einfach mal zu nähen, wäre ich trotz Nähmaschiner nicht drauf gekommen!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,

    ein bisschen ist immer noch viiiiel mehr als nüscht! ;-)

    Und ich würde auch viiiel lieber genähte Umschläge bekommen als die Standard Dinger... ich hoffe sie haben Dir für die Farbe nix extra berechnet... :-/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich wohne ja quasi an der Quelle und sammle schon seit Jahren. Wenn ihr mögt, könnt ihr sie direkt an mich schicken und ich bring sie mit meinen gesammelten zusammen vorbei :-)

    Und der genähte Umschlag ist super! Das sollte Standard werden ;-) Viel schöner als die 0815 Dinger.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela,
    das ist die weltbeste Versandtasche die ich je gesehen habe!WOW!Da braucht man doch eigentlich keine ollen braunen mehr kaufen!
    Die Aktion mit dem Briefmarkensammeln finde ich toll und ich schließe mich gerne an und sammel mit!Soll ich was verlinken?
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine tolle idee mit der versandtasche.
    ich wünsche dir noch ein paar schöne ostertage.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen Ela,

    genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich gestern im Briefkasten deinen Umschlag gefunden habe....habs gleich stolz meinem Mann gezeigt, den ich ja erst noch vom nähen überzeugen muss..."guck sogar Umschläge kann man selber machen!"....also fast genauso schön wie der Inhalt....nochmal vielen lieben Dank und vielleicht bis bald!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*