Freitag, 2. April 2010

Alles neu....

... macht der ... äh... April??!

Was frau nicht alles tut, um Feiertagslangeweile zu vertreiben *gg* ;)

Ich hoffe, euch gefällts :)




Liebste Grüße,
14 Meinungen
  1. Hallöchen,

    sieht ja interessant aus... aber ehrlich gesagt, fand ich es vorher besser... Wenn ich jetzt scrolle, dann verzieht es sich immer so komisch, bzw. rutscht ungleichmäßig nach, so dass es in den Augen weh tut *schmunzel*

    Aber ich gewöhne mich dran :-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  2. echt?? *grübel*

    hat noch jemand dieses problem? ich arbeite mit g*oogle ch*rome und seh' bis jetzt alles ganz normal...

    wäre ja blöd, wenn ihr beim blättern durch den blog kopfschmerzen bekommt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Schön hell jetzt, aber die Wolken erinnern mich irgendwie an die Simpsons-Wolken die am anfang immer eingespielt werden ;-)

    Bei mir ist's auch schon wieder nei, hihi *ggg*

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. ich find das neue Outfit prima !! Bei mir hängt auch nix (firefox)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es schön. Allerdings dauert der Aufbau bei mir jetzt etwas länger.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich find´s schön hier...
    so himmlisch :o)

    wünsch euch frohe ostern...

    AntwortenLöschen
  7. huhu, ich find's himmlisch:D
    Bei mir verzieht sich nichts beim scrollen, ich browse mit dem explorer!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr schön übersichtlich und kindlich fröhlich. Das mit dem Verziehen muss an den Einstellungen auf Deinem PC liegen und nicht an der Programmierung. Ich kann blitzschnell scrollen etc. und nichts Schlimmes passiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schick! Gefällt mir :)

    Die Seite verschiebt sich bei mir nur, wenn ich im Shop scrolle (Firefox)!

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hi, deine neue Seite gefällt mir auch total.

    Hell, kindlich, freundlich was will FRAU mehr?

    LG Linda bei der sich auch nichts verzieht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann leider gar kein bild zu deinem post sehen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ohhh, da hab ich doch gleich gemerkt, dass da nun Wölkchen sind.

    Leider rutscht es bei mir auch ziemlich beim Scrollen.

    Hmmm, ich kenne das sonst nur, wenn zu viele Javascipte laufen.

    Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und an so Tagen wie heute kann man wirklich etwas blauen Himmel gebrauchen.
    Bei mir verzieht sich übrigens nichts.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,mir gefallen deine Wolken auch sehr gut und Kopfschmerzen bekomme ich nicht vom scrollen.Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage,GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*