Donnerstag, 25. März 2010

Spielplatz-tauglich...





... ist das Shirt jedenfalls,
da kann man nichts sagen ;)


Vielen Dank für eure lieben Kommentare,
zum Shirt und zu sämtlichen anderen C*T*B*-Teilchen!!

:D




Liebste Grüße und einen strahlendschönen Restdonnerstag,

YYYYY


13 Meinungen
  1. Total Klasse :)
    Das Teilchen wird ja richtig gelibt vom kleinen Strahlemann :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich komm ja gar nicht mehr mit, jeden Tag ein schönes Teil nach dem anderen, ich sag nur WOW! Allesamt schöne Teilchen, die gern auch in unserem Kleiderschrank Platz finden dürften!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. mir fehlen die Worte.. deine Jungssachen hätte ich alle wirklich alle gerne selber :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!!!
    Vor allem bei dem Motiv, wird er sich orgentlich Respekt bei den anderen Kindern verschaffen ;-) *gg*

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spitze aus und steht ihm hervorragend!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn und soooo süß!Steht deinem Bärenkind super!Die Hose das Tuch und auch das Shirt sind eine wunderschöne Kombi.Habe ich die Hose verpasst?Die ist ja toll mit dem Apfelstoff!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das wär sogar Laufstegtauglich.
    Sehr schön,Kompliment!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  8. sind das schöne Bilder,klasse;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. da war der spielplatz bestimmt für ihn ganz alleine, bei dem pulli hatten die anderen kids angst bekommen :-D
    spaß beseite, es soll ja auch schon was aushalten können.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wer ist denn das da ???? Ein süßer Fraz.
    Aaaaaber leider zu "jung" für meine Tochter ;)
    Die Jungssachen sehen toll aus, dass muss ich ja nun auch loben ;9

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Shirt!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wieder so ein Sahneteilchen und du hast die Sonne auch so schön eingefangen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*