Montag, 1. März 2010

PIF-Gewinner und ein dickes Dankeschön!!

Zunächst einmal



für eure zahlreichen, lieben Kommentare zum Buch.
Ich bin überwältigt, mit so einer großen Resonanz habe ich echt nicht gerechnet!!



Dann stehen noch die Gewinner des PIFs aus.
Ich habe aus Zeitmangel heute nur Random.org bemüht ;) und herausgekommen sind folgende Nummern




Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!
Meldet euch bitte mit euren Adressen und Lieblingsfarben bei mir ;)
(sternenzauber-mail@web.de)
im Laufe des nächsten halben Jahres erhaltet ihr dann eine
Überraschung!!




Liebste Grüße,
2 Meinungen
  1. Juhuuuuu juhuuu juhuuuu! :o)

    Ich hab noch niemalsnie was gewonnen *freu_hüpf_UmDenTischTanz*

    Und dann darf ich auch noch mit-machen, das find ich toll :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Spaß beim umsetzen !

    LG Mila

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*