Donnerstag, 4. März 2010

Monstaaaaa!!




Die Monstaaaaaa! sind los!!! 8-O


Endlich noch einmal ein Shirt für den (nähtechnisch ;)) arg vernachlässigten Mittleren (ok, der Große bekommt bald auch wieder was ;)).

Aus arg dehnbarem *augenroll* Sanettajersey in Gr. 134/140
mit grooooooßem, gruseligem Auge
und riesiger Tasche, äh ... pardon, ... riesigem Maul voller scharfer Zähne!

Zähne und Zunge habe ich aus Filz ausgeschnitten und appliziert,
das Auge ist aus weißem Jersey und grünem Nicki, der macht das ganze etwas plastisch *uaah*

Monsterige Zacken dürfen an der Kapuze natürlich nicht fehlen ;)



Schnittmuster: Imke, Farbenmix
Idee von hier





Liebste, sich gruselnde Grüße ;)


15 Meinungen
  1. so schöööööönnnn gruselig....schlotter... das riesen Maul das ganz gefährliche riesen Maul find ich am gruseligsten :-) mein Sohn würde mir alles dafür geben, wenn er so ein Shirt bekäme... hihi
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Toll!...äh... schrecklich!;oD

    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist ja nur genial suuuuuuuuuper!!!!
    darf ich deine idee mit dem monstermaul auch mal verwenden für privat?

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hehe... seit wann sind Monster fluchtgefährdet... lol

    Nein, ist cool geworden und dem Mittleren scheint es ja zu gefallen. ;-) Das Wetter war aber einfach zu gut für das Design, da kommt es viel zu freundlich rüber. *ggg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt der Hammer!
    Ein supercooles Shirt!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ein monstermäßiges Shirt.............und steht deinem mittleren super.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool!
    Das Shirt ist hammerstark.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein monstermässig cooles Shirt ist denn das bitte?! Eine geniale Idee und ein richtiger Blickfang...und ich glaub dein Mittlerer fühlt sich selber schon wie ein Monster *lach*!
    Da hast du wirklich richtig viel Mühe gemacht und mit ganz viel Liebe ein einmaliges Shirt genäht!!! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Coooooooooles Teil!
    Absolut monstermäßig!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*