Dienstag, 16. März 2010

Kleinigkeiten





... sind heute nur entstanden.

Während der Große und das Bärenkind mit dem Papa beim Reiten waren, habe ich gerade mal zwei Kopftüchlein fertig bekommen :/

Mangels Mädchen,
wandern sie ins Lädchen.



Dem Mittleren geht es ziemlich schlecht, er kann kaum essen oder trinken :(
Den ganzen Mund voller Bläschen, wenn ich es nur sehe tut es mir schon weh...
Hoch lebe der Schmerzsaft - aber er ist tapfer!


Danke für eure Antworten zum Versenden per Post.
Ich werde wohl demnächst auf Einschreiben und Hermes zurückgreifen, dann bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite...


Liebste Grüße,
12 Meinungen
  1. Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung!
    Die Kopftüchlein sind toll, Emi steht gerad voll drauf...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Steht dem Bärchen doch ausgezeichnet, so ganz in blau! :-) Nee, mal ehrlich, einem Mädchen steht es besser!

    Ich wünsch deinem Mittleren gute Besserung, blöd sowas. Gibt es da kein Mittel gegen?

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. zwei schöne Tücher und weiterhin gute Besserung..............

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhh Elaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Die Rooote bütte.*schwärm* Magst mir so eine machen?????? Sasi hat aber schon KU 54.

    Dem Mittleren weiterhin gute Besserung.Mein Großer hatte mal Mundfäule,das war genau so bäääh.

    Knoooootsch
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. putzig das kleine! noch kann er sich ja nicht wehren, mit meinem großen sohn dürfte ich das nicht mehr machen...aber süß die tücher...und gute besserung für euch, leider hab ich auch keinen guten tip, von dieser krankheit sind meine drei immer verschont geblieben...glg antje

    AntwortenLöschen
  6. Uih,die sind aber süß... wenn ich nun ein Mädchen hätte :-)
    NOch mal zum Thema "einschreiben". Ich habe in der letzten Woche eines bekommen bzw nicht bekommen. Es ist weg... einfach weg.... nach mehrern Telefonaten etc. kam heute ein Brief der Post. Es täte ihnen leid mein Einschreiben sei weg und sie haben alles gemacht was man machen kann um es zu suchen. Jetzt können sie mir nicht mehr helfen!! Genauer Wortlaut war: Trotz intensiver Suche konnten wir die zu ihrer Benachrichtigung passende Sendung nicht finden... bla bla bla.... Eine weitere Aufklärung des Sachverhaltes ist uns leider nicht mehr möglich.
    SO viel dazu..... *grummel*

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja süß,das mit den Äpfelchen ist klasse!Euch wünsche ich gute Besserung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. uns erfreut es doch,auch wenn wir nur kleinigkeiten erledigt bekommen, trotzdem ist es uns noch eine genugtuung.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. die mützchen zucker und gegen die Bläschen im mund hat bei uns manchmal ein eiswürfel geholfen...mein jüngster hatte das auch..und er ist eigentlich so ne Fressmaschine hat ganze 10 Tage so gut wie nichts gegessen und jedesmal wenn er es versucht hat wieder riesen Drama..Schmerzsaft gab es immer so ne stunde vorm Abendessen damit es schon mal ein bisschen wirkt und dann Kamillenteeeiswürfel aber nur ganz kleine...manchmal hat er es angenommen oft auch nicht..toitoitoi bald hast du es geschafft..aber man leidet..ich kann so nachfühlen...lg emma

    AntwortenLöschen
  10. sehr süß, nur schade das mein tochterkind absolut nicht auf kopfschmuck abfährt :-(

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Die gefallen mir richtig gut!

    Gute Besserung!

    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung an den Mittleren!
    Wieso gibt es nur so gemeine Sachen!?!

    Hm, Tüchlein sind süß :-) Und neee, zieh dem Bärenkind lieber coole Beanies an ;-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*