Dienstag, 9. März 2010

Keeekse!!! *mampf*


Bis zum nächsten Geburtstag dauert es zwar noch genau 32 Tage,
aber ich mußte sie unbedingt auch ausprobieren, die

Das schöne Wetter sorgt bei mir für soooooviel Energie, daß ich heute sogar noch Fenster geputzt habe ;)
(war aber auch bitter nötig *schäm*)

Und wie der Rest des nachmittags so war, seht ihr bei den Bärenkindern ;)


Liebste Grüße,
20 Meinungen
  1. SIND DIE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmm, die sehen aber wahnsinnig lecker aus, da würde ich Dir zu gerne einen wegmopsen.

    Lasst es Euch schmecken.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die sehen super lecker aus, *ich will Kekse......*

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse sehen die aus!!!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß !!!
    Oh, ich muss die unbedingt auch mal machen, die sind der hammer :-)

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  6. Boa, sehen die Echt aus!!! Cool! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Güte sehen die lecker aus. Das ist ja mal ne Idee. In solchen Sachen bin ich völlig unkreativ.

    LG Sweete

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wo gibts das Rezept (jetzt hätt ich fast Schnittmuster geschrieben...BLÖD)
    Bei uns naht auch ein Kindergeburtstag...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. die wollte ich auch mal ausprobieren ... schieb das nur wegen dem fondant vor mir her ...


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa die sind toll. Die stehen für April auch auf meiner To-Do-Liste.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wow,sind die wirklich so blau?Die sehen krass aus und mmmh auch sooo lecker!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ahhh sehen die g*** aus!!! Das wär doch perfekt für einen 2. Geburtstag an einem heißen Sommertag ;P
    Bis dahin kannst du ja auch Ernie, Bert und Elmo Muffins backen üben :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  13. ah.. das ist ja der hammer.. die will der junior bestimmt auch mal als geburtstagsmuffins haben.. vielen vielen dank für die anregung.. ;o)))
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  14. MIt haben es die Monstermuffins auch angetan. Rezept ist gespeichert, wir zählen auch Rückwärts zum nächsten Geburtstag. Bei uns sind es noch 14 Tage!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja supergenial aus *willauchkekse*

    ...und stell dir vor, die Fenster der unteren Etage sind bei uns auch schon startklar für´s Frühjahr (hatten es ebenfalls bitternötig) - jetzt gehts oben weiter *örks*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!

    hab mir das Rezept direkt geklaut!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*