Dienstag, 30. März 2010

Junge, komm bald wieder...








Ein Latzhöschen, mal wieder.
Latzhosen sind mir echt die liebsten: da kneift nix, es gibt genug Bewegungsfreiheit und der dicke Windelpo passt auch ohne Probleme rein ;)
(und durch die verstellbaren Träger passen sie eeewig...)

Diesmal aber keine Ursel, ich war faul und wollte nur eine Naht, deshalb habe ich selbst etwas gebastelt. Et voila, ein Latzhöschen nur mit Mittelnaht ;)

Ok, um die Träger vernünftig befestigt zu bekommen, habe ich innen wie bei Ursel mit Belegen gearbeitet. Aber das ging auch flott.

Am längsten dauerte mal wieder das besticken und betüddeln, beim "Meer" habe ich endlich auch einmal den Muschelsaum getestet - wann sonst komme ich als Jungsmama auch dazu *lach*

Stickdatei: Ahoi, min jung, Kunterbunt-design




Liebste Grüße,

21 Meinungen
  1. Och nee, das sieht mal wieder herzallerliebst aus. *schwärm* Leider sind wir aus dem Latzhosenalter schon raus.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die Hose ist wunderschön und der Stoff bin ganz verliebt....süß;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. suuuper süß geworden!
    Der kleine Seemanmn fühlt sich pudelwohl in Deinem Werk. ;o)

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super Hose :)
    Leider wollen meine Zwerge keine Latzis mehr anziehen :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. cooool, nur eine Naht. Und Latzhosen sind die aller Besten... mmmh, kann es sein, dass Deine Schere noch wo anders als an der Hose langgeschnibbelt hat? Wenn ich mir das Schokobärchen so angucke... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Toll geworden ist sie, die Hose und sie steht dem kleinen Mann ganz hervorragend.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wirklich tollen blog :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh mann wenn ich bei Dir reinschaue denke ich mir immer: boah wie genial.. warum kann ich das nicht??? Latzhosen sind wir jetzt schon leider raus.- aber alle deine Sachen sie sooooo genial... lg emma

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja genial
    sieht toal süß aus!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott wie Süß!!!
    Man sieht ihm an dass er sich richtig wohl in der Hose fühlt.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  11. superschön! ich bin momentan auch im latzhosenwahn.
    tolle details!

    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  12. Schick schick! :o)

    Witzig, die Stoffkombi hat mich am Wochenende auch angelacht (ohne hellblau gepunktet), bin aber tapfer dran vorbei (an den Stöffchen *g*)

    Klasse Kombi! Und toller Schnitt :-)
    Hast du einfach mal gebastelt oder irgendwie abgepaust an einer Hose?

    Lg, Sandra

    Ps. Deine Ideen sind immer klasse!!!

    AntwortenLöschen
  13. boah ich fall um
    ist die GENIAL!!!!!


    ..also wenn die nicht mehr passt... ;o)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. super schön ... trotz latzhose ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. eine superschöne Matrosenlatzhose und das Bärchen sieht aber auch pfiffig aus darin!
    Ich mag das maritime auch soo sehr!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oooooohhhhh Frau Sternenzauber, was hast Du nur wieder für ein Meisterwerk gezaubert *lach* Die Latzi ist ja echt der Knaller und der kleine Zwerg sieht darin absolut zum anbeißen aus, sowas von niedlich (in dem Alter darf man noch niedlich sagen, oder?)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh die ist soooooo niedlich! Die klau ich Dir! Ich find Latzhosen auch zu schön!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Süß geworden! Und nur eine Naht klingt ganz toll, ich glaub, ich muss auch mal basteln :-)

    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  19. Süüüüüüüüüss! Gefällt mir echt super! Auch die Stickis sind herzallerliebst!
    Lg aus der Schweiz
    Claudia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*