Mittwoch, 17. März 2010

Ich liebe Mützen!





Und deshalb habe ich tatsächlich so ziemlich jedes Ebook, das etwas mit Kopfbedeckungen zu tun hat ;)

Fehlte nur noch das Beanie-Ebook von Jasmin-Nupnup - bis heute ;)

Also ist für jeden der Jungs ein Mützchen entstanden.
Für die Großen in Wunschfarben und für's Bärenkind mit Baustelle ;)


Schnittmuster: Beanie, Nupnup





Liebste Grüße,
10 Meinungen
  1. Tolle Mützen, gefallen mir super.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ihr habt auch diese tollen Beanies :-) Traumhaft süüüüß!

    Die zieht bald auch bei uns ein...*hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mützen... Und herzlichen Glückwunsch zum 250. Leser...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!

    Hab auch schon ein paar Beanie's genäht ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. He, dass nenn ich ja mal tolle Mützen, vorallem die gestreifte gefällt mir richtig gut!

    GlG Katrin

    P.S. ich bin mit meinem Raffrollo noch keinen Meter weiter :-/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Beanies auch so toll!
    Deine sind super schön;)
    LG MAYA

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich liebe sie auch die Beanie-Mützen. Deine sind klasse geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. super schöne mützchen
    ich hab auch schon welche davon genäht und das hat echt suchtfaktor

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. supersüß und Beanies sind toll,deine auch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*