Mittwoch, 3. März 2010

Früüüüüüüüüüüüüüühling!!




Der zauberhafte Frühlingsgruß von Frau Pilli hat heute den Weg zu uns gefunden:

eine wun-der-schö-ne Kanzashi-Blume zum Anstecken!!

Ich habe mich sooooo gefreut und sie direkt an meine Jacke gesteckt ;)

Und? Hat es geholfen??


...


...


Na klar!!



Vielen Dank, liebe Frau Pilli für das tolle Blümchen!




Liebste Grüße,
4 Meinungen
  1. Yeah, hier scheint auch endlich die Frühlingssonne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie wunderschön FRÜHLINGSHAFT!WEITER SO!:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    wow, ist die schön, was für ein Geschenkk! Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Hose vom letzten Post und dein Quietbuch (darauf wäre ich übrigens nie gekommen) sind auch richtig klasse geworden! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber schöööööön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*