Freitag, 12. März 2010

Einer geht noch ;)




Entschuldigt ;)...


... aber wohin mit all den Blümchen??

Entstanden ist deshalb noch ein Türkranz, diesmal habe ich ihn komplett in lila gehalten und die Blümchen auf einen Reisigkranz geklebt.
Der Schmetterling war noch in meinem Fundus und passte perfekt dazu *freu*

Da wir aber schon einen haben, wandert dieses Schmuckstückchen rüber...

Wer ihn auch toll findet, der fängt ihn sich ;)






Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

14 Meinungen
  1. *lach* glaub ich fang das gar nicht erst an. Das scheint ja süchtig zu machen ;-O Sieht aber toll aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir noch besser als der erste und macht Lust auf's Falten :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Blumen sind sowas von schöööööööööööön. Eine tolle Beschäftigung außerhalb des Nähzimmers wie mir scheint *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine echt tolle Idee!
    Sieht echt klasse aus.

    LG Beata

    AntwortenLöschen
  5. Die MiniMaus würde glatt ausflippen glaube ich... verrätst Du, wie Du die Blüten befestigt hast?

    AntwortenLöschen
  6. Ohh der ist super schön.

    Wie groß machst den du die Stoffquadrate???

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Idee mit dem Kranz...und lila.. soooschön.. lg emma

    AntwortenLöschen
  8. @MaraFiMo und Yvonne: die Stoffquadrate sind 8x8 cm groß und befestigt werden sie mit Heißkleber...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Ist der schöööööööööööööööön :o)

    Traumhaft!

    Lg, Sandra

    Ps. Vor allem die Farben...*g*

    AntwortenLöschen
  10. der sieht super aus.....so ganz in lüla.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich fall um!
    Der Kranz ist ja ein echtes Sahneteil!
    WEahnsinn!
    gefällt mir super super gut!
    Bin ganz hin und weg!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal super schön! Mittlerweile hast du mich mit deinem "Blumen-Wahn" angesteckt :) Und so zwei Blumen-Kränzchen hab ich auch schon fertig. Stört es dich, wenn ich Bilder davon in meinem Blog veröffentliche? Gerne verweise ich in meinem Post auch auf deinen Blog.
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*