Sonntag, 28. März 2010






Der Mittlere ist morgen eingeladen, seine Herzdame wird 7!
;)

Da darf ich schon einmal für ein Mädel nähen und dann soll es nicht ROSA sein *heul*

Aber die junge Dame hat ausdrücklich "bloß nix in rosa" gewünscht, also gibt es eine blaue Stifterolle ;)

Jetzt müssen wir morgen nur noch schöne, neue Stifte besorgen (zum testen mußten unsere "Alten" herhalten...)


Schnittmuster: WIP von "Kerstin näht"



Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
10 Meinungen
  1. Ach komm,du durftest doch ein schönes rotes Kopftuch für mein Töchterchen nähen. OK, das nächste mal nehme ich rosa.*lach*
    Die Stifterolle sieht aber auch in blau sehr schnieke aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Stifterollen verschenken meine Mädels auch immer gern zum Geburtstag, Deine ist sehr schön geworden. Die junge Dame wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So jung und schon ne Liebste ;-)

    Ist ja süß.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schönes Geschenk,kommt bestimmt gut an;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk - sehr persönlich! Dann wünsche ich Deinem Sohn morgen eine schöne Feier!
    Und Dir eine gute (Ferien?)-Woche!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist toll geworden!!! Da wird sich die kleine Dame bestimmt drüber freuen!!!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Stiftrolle und damit kann er bei seiner Herzdame ganz sicher gut punkten!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. schick!
    ich will jetzt auch mal eine stifterolle nähen, hab mich irgendwie noch nie ran getraut.. *doof*

    glg anita

    AntwortenLöschen
  9. Na, unsere Kopf-Halstuchkombi war zwar nicht rosa, aber doch wenigstens rot! ;-)
    Die Stifterolle ist aber auch in nicht-rosa schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. die stifterolle ist in blau auch sehr schön. ich muß auch wieder mal ein paar nähen.
    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*