Mittwoch, 24. März 2010

CTB #5 am Modell ;)






So, aufgestanden und direkt das neue Höschen entdeckt ;)
Sie passt von der Länge her super, mir ist sie nur etwas weit, obwohl ich schon ohne NZ zugeschnitten habe. Beim Nächsten mal also an den Seiten etwas schmaler zuschneiden.

Ich weiß auch nicht, seitdem wir auf dem Tisch stehend fotografieren, ist der kleine Kerl ganz heiß aufs "knipsen" und meint immer, er müsse dann auf dem Tisch herumhüpfen *lach*
Deshalb auch nur ein paar Bilder, die anderen waren einfach zu verwackelt ;)

Ich nähe übrigens während des Mittagsschlafes des Kleinsten (er schläft ca. 1,5 Std. Mittags) und abends, bzw. nachts, wenn die Rasselbande im Bett liegt ;) - es ist also keine Hexerei *lach*


Schnittmuster: Mika, Farbenmix





Liebste Grüße,

11 Meinungen
  1. sieht toll aus! aber mit der Weite hast du recht, jedenfalls sieht sie auf den Fotos auch recht weit aus - aber so passt der Windelpopo auch prima rein :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhh, oberschnuckelig!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es ja gerne leger, mir gefällt`s also super! Sieht super süß aus an deinem kleinen Mann! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht wirklich klasse aus am Bärchen :-) Und das sie zu weit ist sieht man nicht wirklich ;o)

    Boah, 1,5Std.??? Neid! :-) Mein Zwerg bekommt wenn ich Glück habe (!!!) eine Stunde hin, aber drauf verlassen kann ich mich nie...

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal,man kommt ja mit dem kommentieren gar nicht mehr hinterher bei deinen vielen Postings.*ggg*
    Aber soooooooooo schöne Sachen,besonders diese Roboter Hose ist ja wohl der Kracher.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe da schon viele Gemeinsamkeiten...*lach* ich nutze auch gerne die Mittagsschlafzeit..obwohl es momentan irgendwie immer schwieriger wird..ist er doch erst im dezember 2 geworden..und will nie freiwillig schlafen..aber wenn er dann schläft dann auch locker 1,5 stunden...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süß an deinem kleinen mann :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer kleiner DRAUFGÄNGER!!! :-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Mann sieht super aus in seiner neuen tollen Kombi!
    Die Hose ist soooo toll!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch mal eine super Hose! Mir gefallen eh Deine Sachen so gut :-) Eine Hose mit Bund muss ich auch unbegingt mal nähen, auch für meinen Sohn mit 2 noch ultrabequem.
    Lieben Gruss, Nadine (kennt den Tischtanz auch)

    AntwortenLöschen
  11. so niedlich auch am Model und das Shirt auch wunderschön!Das muss wohl am Tisch liegen,meine würden da auch liebend gerne noch drauf rumhüpfen...Jungs eben!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*