Mittwoch, 24. März 2010

Celebrate the boys #6





Heute gibt's ein schnelles Shirt (nachdem die Hose gestern soooo lange gebraucht hat, hatte ich keine Lust auf etwas aufwendiges ;))

Und weil ich heute Mittag erst die traumhafte Kombi von Melanie bewundert habe, mußte ich das mit der Negativ-Applikation unbedingt auch einmal ausprobieren.

Also habe ich das "Zähne zeigen"-Nashorn erst auf ein Stück braunen Sweat gebügelt und dann rechts auf links auf das Vorderteil des Shirts genäht. Anschließend haben ich das Vorderteil vorsichtig ausgeschnitten. Sieht prima aus und nach ein paar Wäschen rollt sich der Interlock hoffentlich noch etwas ;)


Schnittmuster: Imke, Farbenmix
Velours: Farbenmix





Liebste Grüße,

6 Meinungen
  1. Cool! Eine interessante Tiermischung!! Das mit der Negativapplikation würde ich auch gern mal probieren, aber ich traue mich noch nicht ... :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow,das ist super schön geworden und die Applikation ist dir echt gelungen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große klasse ist das Shirt.
    Die Hose aus dem letzten Post steht Deinem Kleinen suuper :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Mal eben was schnelles, dabei ist aber ein süßes Shirt herausgekommen.
    Die kleine Hose ist ja Hammer richtig toll;)
    GGLG und schöne Restwoche Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuperklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*