Dienstag, 23. März 2010

Celebrate the boys #5






Ha!, da dachtet ihr wohl, Frau Sternenzauber schafft nicht jeden Tag ein Teilchen ;)

Schafft sie doch, auch wenn es manchmal länger dauert *gg*

Heute zeige ich euch ein neues Höschen, Gr. 86/92 bestickt und bebügelt frei nach dem Motto "klotzen statt kleckern" *lach*
Deshalb hat's auch sooooo lange gedauert, genäht war das Teilchen nämlich flott, aber für's besticken habe ich den halben Tag gebraucht ;)

Und als die Aliens samt eigenem Planet endlich drauf waren, fehlten definitiv ein paar Sterne. Und Glitzer. Auch wenn man den bei den abendlichen Lichtverhältnissen nicht wirklich gut sehen kann...

Jetzt hoffe ich nur, dass sie dem Bärenkind morgen auch passt.


Schnittmuster: Mika, Farbenmix
Stickdatei: Schlurpsis, Stickbär
Stickzeit: gefühlter halber Tag, vermutlich aber "nur" 2-3 Std. ;)






Liebste Grüße,

7 Meinungen
  1. Wow :o)

    Also sollte sie zu klein sein (...), dann ruf ich ganz laut hier *g*

    Bin schon ganz gespannt auf Hose mit Kind ;o)
    Tooootal schön geworden!!!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, hast du wirklich viel arbeit in die stickerei gesetzt, sieht super toll aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. da kommt man ja kaum hinterher und wieder so ein tolles Höschen.......toll bestickt und betüddelt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ... fleissig, fleissig, wann nähst du das alles ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Ela, ich wusste sofort, das du das schaffst! ;-) Die Hose ist oberklasse und super bestickt! Manchmal echt dumm, dass das so lange geht, da verliere ich schon manchmal die Lust *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. alter schwede, seid ihr alle fleißig...oh je, wenn ich überhaupt noch was schaffe...hüstel...da hat die sticki aber gerattert, was? ganz süß geworden...galaktisch sozusagen ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela,die Hose ist so was von cool und die ganzen Stickis drauf,wahnsinn!
    Ich finde deinen Bund immer so toll,ich wünschte meine wären nochmal so klein...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*