Montag, 22. März 2010

Celebrate the boys #4













Heute gibt es eine frühlingsfrische Antonia und statt der Stickmaschine habe ich das Bügeleisen ausgepackt ;) - Velours gehen einfach schneller als Stickis *gg*

Genäht habe ich sie in Gr. 98/104 und an den Armen ist sie auch noch reichlich, deshalb habe ich Bündchen angenäht. Alles wieder aus Sanettajersey aus Mischas Überraschungstüte, nur der Punktejersey ist von Stenzo.

Die Veloursterne und -herzchen habe ich selbst ausgeschnitten und aufgebügelt, geht super flott und einfach mit Hilfe von Plätzchenausstechern ;)
Flockfolie zum selbstausprobieren findet ihr bei e*bay (die haben auch tolle Regenbogenglitzer-Flexfolie zum aufbügeln *schwärm*).


Schnittmuster: Antonia, Farbenmix



Liebste Grüße,


14 Meinungen
  1. oh man ist das toll..ich komme zu nichts..obwohl schon zugeschnitten..aber jetzt leg ich gleich los :-) vielleicht morgen wieder was von mir..sehr schlicht *lach* deine Shirts genial... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt! :o)
    Und danke für den Link, hab ich schon oft nach gesucht und nichts gefunden...

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Shirt super gepimpt. Dein Sohn versprüht richtige Frühlingslaune......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,das ist ja eine supersüße Antonia und dein Kleiner macht sich richtig gut darin!Die Verlours passen super zum Shirt und die Farben machen richtig Lust auf mehr!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach schon wieder so ein tolles Teilchen!!!
    Sieht klasse aus und der junge Mann strahlt so schön!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Sternenzauber,

    besten Dank für den Tipp mit der Flockfolie *lach*!

    Die Shirts sind klasse ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Junior ist ja der Knaller, das letzte Bild ist sooo lustig. Das musste ich glatt mitlachen. Und das Shirt ist auch ein absolutes Gutelaune-Teil.

    grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine Sachen so gern. Du nähst immer so schöne, bunte Sachen für Deine Jungs. :) Toll!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  9. tolles Shirt. Macht richtig Laune - wie man sieht ;)
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein super schönes Mix-Shirt, sieht richtig klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur süß!!

    Und danke für die tollen Tips!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist toll geworden. Der Hammer ist aber die Kombination der beiden Teile. Das ist retro cool wie ich es mag. Es gibt auch viel retro, das lieber "in retro" geblieben wäre quasi... *lach*

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*