Sonntag, 21. März 2010

Celebrate the boys #3






Heute gibt es einen kunterbunten Bezug für des Kissen des Bärenkindes.

Aus tollem Retro-Amistöffchen, Baumwolle, Interlock und Zottelchen. Die Rückseite besteht aus kuscheligem Microfleece.

Ich freu mich schon riesig auf die neuen Knubbelkisten von Eva, deswegen mußte ich unbedingt noch ein paar "alte" Dateien drauf sticken ;)

An der rechten Seite habe ich ein kleines Schätzchen vernäht: Graziela's Herzchen, ein Ministoffstückchen von 10x10 cm, das noch in meinem Fundus herumschwirrte.
Lange wußte ich nicht, wie und wo es vernäht werden würde, aber hier passt es perfekt!


Kissen: 40 x 60cm



Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,

11 Meinungen
  1. Das ist aber süß geworden, wäre ja auch noch eine Idee, die ich aufgreifen könnte *g*!
    Dein Cappi für den kleinen Mann gefällt mir übrigens auch super gut, die Jeans natürlich auch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. superklasse! Meine TOchter steht ja auch auf diesen "Jungskram". Ich nähe trotzdem rosane Sachen für sie, solange sie sich nichtmit Händen und Füßen wehrt ;-)

    P.S:: Schöne Trennlinie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden, da wünsche ich dem "Bärenkind" angenehme Träume.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ohman...wie genial....will auch haben...die Stöffchen..aber hallo..J. würde so ein Kissen überall mitschleppen... zum glück ist sein Schnuffelkissen kein so schönes..denn die Rumschlepperei hat ganz schöne Spuren hinterlassen... lg emma

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz wundervolles Kissen und dem Bärenkind gefällt es wie man sieht ganz wunderbar!
    Die Stoffe sind WOW und absolut Jungscool!!
    GLG und ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend,Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toootal tolles Kissen :-)
    Und wie es scheint ist dein Bärenkind ja schon verliebt *g*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ... toll!!
    Und das Bärenkind ist wohl auch ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaah..... ich sehe, Du magst buntere Farben bei Jungs auch , freu! Ein tolles Kissen und überhaupt sind Deine Sachen schön, super schön!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ela,

    da hat Dein Bärenkind bestimmt schöööne Weltall-Träume von und mit dem Sandmann.
    Sieht total gemütlich aus...

    ...kommst Du eigentlich wegen der Bärenbude im Radio auf den Namen für Deinen Süßen?*amkoppschubber*

    Dein Kommentar war/ist der Hammer ...
    Dankeschöööön!

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. super süß dein kissen :o) die *alten* knubbelkisten sind auch echt schön. nach den vielen neuen ist bei mir jetzt auch langsam wieder was *altes* dran *gg*
    vlg eva

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*