Donnerstag, 18. März 2010

Celebrate the boy!!



... wir nähen für Jungs!

Und ihr?!

Macht mit und tragt euch bei Sabine ein!
:D






Liebste Grüße,
6 Meinungen
  1. logo mach ich mit. ich freue mich schon auf die ganzen tollen Jungssachen in den verschiedenen Blogs..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Klar,ich näh ja auch nur für Jungs.Ich finde die Idee super!
    Danke für den Link!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da mach ich auch mit! :-)
    Der junge Mann freut sich schon!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... und was für tolle Sachen!
    Es ist immer wieder eine Freude, auf deinem Blog vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ich auch ..... und deine Ideen für Jungs sind auch immer der Hammer.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und wenn du nicht mitmachst wer dann ;-)

    Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*