Mittwoch, 10. Februar 2010

PIF


Vor einiger Zeit habe ich bei Mila an einem PIF (pay it forward) teilgenommen
und heute kam ein Päckchen mit diesem zauberhaften Inhalt:






Meine Liebe, gaaaaanz vielen, herzlichen Dank!!!!

Wie ihr alle wisst liiiiiebe ich Fliepies und in Kombination mit dem Rosaliestöffchen ist das Portmonnaie ein Traum!
(Ich habe ziemlich viel Kartenzeugs, ist mir aufgefallen *lach* - aber sie läßt sich noch schließen ;))

Den folgenden Text mitsamt den Regeln des PIF's habe ich bei Mila "geklaut" - ich hoffe, das geht in Ordnung?...

Und wie sich das für einen PIF gehört wird er natürlich fortgeführt ! Hinterlasst hier in diesem Posting bis zum 28.02 um 20 Uhr einen Kommentar. Ich lose anschließend 3 Gewinner/innen aus, die eine selbstgemachte Überraschung bekommen werden.

Es gibt nur eine Bedingung....(jaja das Kleingedruckte) die drei Gewinner verpflichen sich durch ihre Teilnahme, diesen PIF fortzuführen und drei andere Seelen glücklich zu machen. Muss auch nicht gleich sein, man hat 6 Monate Zeit zur Umsetzung.



So, und jetzt überlege ich mal, was ich so zaubern werde ;D...




Liebste Grüße,
27 Meinungen
  1. da kann man selbst so viel nähen wie man will, aber solche geschenke von anderen nähdamen erfreuen einen doch ganz besonders. diese börse ist wunderschön.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja ein schöner Gewinn! Da probiere ich auch mal mein Glück ;-))

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ist das schöööööön. Ich würde auch mitmachen wenn Du noch Platz im Lostopf hast.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela, das ist eine tolle Idee viel schöner als Stöckchen und Awards - ich bin dabei.

    Dein PIF ist super hübsch und so praktisch........

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne wundervolle Idee..da will ich dabei sein, wenn das Glück mir hold ist :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier versuche ich mal mein Glück.
    Ich finde die Idee supersüß und würde gerne daran teilnehmen.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu
    Wow!!! Tolle Geldbörse... und dann auch noch Punkte, ich liebe Punkte.
    Die Idee finde ich auch total super. Da mach ich doch gleich mal mit.
    Liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal herzlichen Glückwunsch, das Portmonait ist wirklich wunderschön, aber ich bin mir sicher das du deine "3" auch glücklich machst.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hab die Portemonees (sieht so doof aus, die neue Rechtschreibung...) ja schon bei Mila bewundert! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich würde natürlich gerne bei dem PIF mitmachen (wo ich jetzt endlich weiß, was es ist!) und hüpfe mal schnell ins Töpfchen! Da drück ich mir mal die Daumen ;-)!

    LG Karo

    PS: Ich hatte Freitag abend bei Micha bestellt und es kam gestern, ging also recht schnell. Vielleicht solltest du mal anfragen... Die Stoffe aus dem Sanetta-Paket sind eigentlich recht dick, die aus dem Restepaket sind etwas labberiger, aber auch noch ok! (Sorry, für Roman...)

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass sie gefällt meine Liebe !! Bei dir wusste ich SOFORT welche Stoffkomi es werden würde ;-) Viel Spaß damit und den Kartenwahn kenne ich auch O:-)

    Liebste Grüße Mila (und nein ich geh nicht mit in den Lostopf)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich toll an und das Geschenk, das du da bekommen hast ist sagenhaft.
    Ja ich würd auch gerne mitmachen. Nähen kann ich aber nicht, dafür basteln. Geht das auch?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine super idee, ich mach auch mal mit

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Und hopppppsssssssssss... Ich versuch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich würde auch gerne mitmachen.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich bin gerade zufällig hier vorbei gekommen! Jetzt weiß ich entlich was ein Pif ist! Man lernt ja in der lieben Bloggerwelt nie aus! Tolle Geldbörse!Ich kann mir sehr gut vorstellen das du dich darüber gefreut hast. Ich werde mal mein Glück versuchen! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das ist ja wunderschön. So einen Gewinn möchte ich auch mal haben. An so kleine fuzelige Sachen trau ich mich nicht so ran...vielleicht mit etwas Glück...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Auja, wie schön ist das denn, deinen gewinn hätt ich auch gern ;-)

    Versuche dann mal mein Glück bei dir.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ela,
    wollt nur kurz Bescheid geben, daß ich bei Mel für das PIF ausgelost wurde und deshalb bei Dir aus dem Lostöpfchen wieder heraus springe.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja ne tolle idee. da streck ich mal mein händchen!

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne Idee, ich bin dabei!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh...da mach ich auch noch schnell mit :o)
    Irgendwie ist mir dieser post -fast, aber auch nur fast- durchgegangen *g*

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Da mache ich sehr gerne mit! LG Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hmm komisch ich dachte ich hätte schon mitgemacht.. naja also dann eben jetzt! ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  24. Ich strapazier mal mein Glück und versuchs auch hier :)

    Das Täschchen ist wunderschön!

    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    da hüpfe ich sonst eher ganz stille Mitleserin doch auch noch schnell mit rein...

    Die Geldbörse ist wirklich klasse, sowas sollte ich auch mal in Angriff nehmen!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  26. Hm, wenn Frau Sternenzauber "PIF"t,
    dann darf man da bestimmt was superschönes erwarten.
    Also bastel bitte ein Los mit meinem Namen drauf und zieh es aus dem Töpfchen ;-)
    alles Liebe
    s.andra

    AntwortenLöschen
  27. sieht super toll aus und dann noch mit Rosalie - spitzenmäßig.

    Ich habe auch immer so viele Karten, die finden dort sicherlich einen guten Platz.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*