Freitag, 19. Februar 2010

Und weil's so schön war ;)









Wo das Schnittmuster einmal auf dem Tisch liegt und ich soooo begeistert bin, von der Passform, mußte ich die Zweite während dem bärenkindlichen Mittagsschlaf gleich hinterher nähen ;)

Diesmal aus schwarzem Jeansstoff, der "in echt" kein bißchen glänzt (Fotos bei Regenwetter, ... ihr versteht? *grummel*) und tollem Äpfelchenstoff. Den Bund habe ich diesmal aus Bündchenstoff gemacht, ich mag das lieber so.
Sämtliche Nähte wurden in kontrastfarbigem Rot (passt so prima zum Obst ;)) mit dem Dreifach-Geradstich abgesteppt.

Damit das ganze ein bißchen frecher und "männlicher" wirkt, mußte noch ein zwinkernder Äpfelchen-Skull drauf ;)



Schnittmuster: Kati, Farbenmix





Liebste Grüße,
10 Meinungen
  1. Toll, und die Idee mit dem Apfelstoff ist ja klasse :-))!!!
    Wie immer: supiiiiiiischööööön!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich bin begeistert! Die Büx sieht klasse aus wie die erste auch. Die Passform ist gut trotz Windelpopo.

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. DEr Apfelskull ist der Hammer!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. auch die ist dir gelungen super Hosenmatz;)
    GGLG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. beide Hosen sind der Hit ... ich glaub den Schnitt muss ich mir auch noch holen... meine Güte bist du produktiv .... ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooo cool! (die andere Hose übringens auch) Und das Bärchen freut sich ja auch ungemein über soviel Bequemlichkeit!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Apfelskull total genial. Und auch sonst die Stoffkombi und Umsetzung super- nur mit der Röhre habe ich mich noch immer nicht so recht angefreundet. ;-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*