Sonntag, 14. Februar 2010

Sicher ist sicher ;)



Heute Mittag auf die Schnelle entstanden
(*räusper* zum Bügeln hat die Zeit auch nicht mehr gereicht... ;)),
damit das gute Stück während des "Kamelle"-Werfen
nicht aus Versehen mit in die Menge fliegt ;)

- ein schöööönes Umhängeband für die Kamera, in zahlreichen Blogs schon gesehen und bewundert und jetzt endlich mal selbst drangegeben.

:D




Liebste Grüße,

5 Meinungen
  1. Schööööööööööööööön!
    LG
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. supi, ich glaub ich mach mir auch mal so eins.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir auch total gut. Meine Kamera ist für sowas leider nur viel zu schwer (dig. Spiegelreflex).

    Ich hab mir mal ne kleine gekauft aber die benutz ich dann ja doch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. oh, guuuute Idee!!
    Die Kombi Deines Kleinen ist übrigens total süß!!
    ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus auch ungebügelt :-9
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*