Donnerstag, 25. Februar 2010

"Rate mal mit Sternenzauber" *lach*


*lach*

Ihr kommt nicht drauf ;)

...

Oder doch?...





Wer es herausfindet, dem schenke ich eine Miniversion meines Projektes!
sollten mehrere die richtige Antwort geben, zählt der erste richtige Kommentar...

(kleine Hilfe: es ist etwas für Kinder - wer hätte es gedacht?? ;) - vom Kleinkind bis ins Grundschulalter)


Und jetzt, fröhlich drauf los geraten!
:D




Gespannte Grüße,
28 Meinungen
  1. Messe und Gabel, Spiegelei und grüne Tischdecke fällt mir dazu ein....oder ist das blaue doch eher ne Tatze? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. "Messer, Gabel, Schere, Licht - sind für kleine Kinder nix!"

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht nach einem Teller, einer Gabel und einer Serviete aus.
    Aus Filz, bis auf die Serviete.
    Es ist bestimmt Spielbesteck, womit man sich nicht verletzen kann ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich versuch´s. Wir lernen essen, mit Messer und Gabel und Serviette und schön alles dahin wo es hin gehört. Klingt doch logisch nach der Uhr... :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mir verdächtig nach wunderbaren Küchenzubehör aus!
    Gabel, Messer und Servierte!?
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ein besteck zum üben?! süß! sieht nach messer, gabel, löffel, serviette und platzset (tischdeckchen) aus.

    liebste grüße anke

    AntwortenLöschen
  7. hm? ich dachte beim letzten post es wird ein telefon..so eins mit wählscheibe wie früher...und jetzt sieht es nach einem gedeck aus..mit tellerchen und besteck..eine spielhaus ausstattung aus filz?

    liebe grüße
    claudia

    ps.: ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Wie süß, was du für deine Kleinen nähst :)) ich vermute Messer und Gabel mit Serviette ;) Also quasi Besteck mit Teller und Serviette :)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tja, erst hatte ich natürlich gedacht, es wird wieder eine Uhr, aber die würde ja verkehrt herum gehen... Jetzt würde ich sagen, es wird Zubehör für eine Kinderküche, aber was dieses Ziffernblatt zu bedeuten hat, das weiß ich leider immer noch nicht...

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hm, dann probier ichs mal: Puppengeschirr?
    (Ohje, hoffentlich liege ich jetzt nicht total daneben... :) )
    LG. Little Laybird

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Ela, was heckst Du denn da wieder aus? Es sieht aus wie Teller, Serviette und Besteck. Mhm, Spielzeug fürs Bärchen oder neue Applis? Bin auf die Auslösung gepannt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das wird eine genähte Decke mit abnehmbaren Geschirr.. sozusagen für die Teeparty.. ;o

    viele gespannte grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß es!
    Du machst ein Quietbook! :D

    AntwortenLöschen
  14. Will ich doch mal mein Glück versuchen :)

    Besteck? Serviette? Kochzubehör? Irgendsowas?

    Hab ich recht? Hab ich recht? :D

    lG
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Ähm - ein Picknickset aus Stoff? Grins - ist sicher nicht richtig - schaut trotzdem toll aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. also das Motiv "Teller, Servierte, Messer und Gabel" könnte ja vieles zieren...eine Kindergarten Tasche zum Beispiel, oder ein Tischset...oder Sohnemanns neuer Pulli...oder vielleicht man es auch auf einem Picnickorb...hach mir fallen hunderte von Möglichkeiten ein...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  17. Also ich würde sagen, es sind Sachen für den Kaufladen. ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich finde es sieht aus wie ein schön gedeckter Tisch.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mal auf Tischsets tippen oder doch eher Besteck und Servietten für die Kinderküche.... oder ganz modern, oder gibt es gar Küchendeko???

    Ich bin gespannt!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm, ich tippe mal auf eine Schürze

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  21. Ich tippe auf ein "Kinderbesteck". Messer, Gabel und Löffel....Bin ganz gespannt.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, es sieht aus wie Besteck, grübel...
    Bin mal auf die Auflösung gespannt ;O)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. messer gabel, schürze und Spiegelei?

    AntwortenLöschen
  24. Gibt es nach der Bären-Uhr jetzt auch Bären-Besteck & Geschirr???
    Wäre Klasse!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Ich tippe auch auf Filz-Besteck, Teller, Pfannenwender, Serviette...

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön,
    so ein tolles Gedeck für den Puppentisch.
    Tolle Idee.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*