Samstag, 20. Februar 2010

Passende Accessoires...





... gehören natürlich auch dazu.

Und damit das Bärenkind nicht "nackisch" um den Hals herum rumlaufen muß ;)
habe ich zwei Halstücher passend zu den Höschen genäht.

Der Schnitt ist von einem gut sitzenden T*schibo-Halstuch, statt Klett nehme ich aber lieber die KamSnaps, die bekommt das Minimonster nicht alleine auf ;P

Und endlich mal wieder schöne Fotos - die SONNE scheint nämlich!!





Liebste Grüße,
7 Meinungen
  1. Oh gerade so schnick schnack mag ich ja toootal gern :o)
    Vor allem wenn sie dann noch so zu Hosen und so passen *g* (die sind auch schick!!!)

    Wo hast du denn die tollen Camsnaps her?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mega knuffig.. oh das sieht bestimmt zucker aus :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus. Ich mag das auch wenn alles passt. Das mit den Camsnaps ist eine gute Idee.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    na dann musste du uns aber noch "angezogene" Bilder zeigen!
    Die sind echt süß!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ist das goldig,alles passt;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden.....
    Auch die Idee mit den Snaps....muss man sich doch abgucken ;o)

    Lg anafee

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja mega süß! und die hosen der hammer - bin schon gespannt auf kombi bilder ;)

    lg vanessa

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*